Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OECD zum Weltfrauentag
#2
@Bluter...

Der Typ da von der MdZ weiß das schon. Er kann nur nicht darüber schreiben, weil er sonst vom Fenster weg ist. Das gilt für alle lobbybehafteten Schreiberlinge, die überleben müssen. Da kommt Müll auf Müll zusammen. Am besten ein große Müllkippe anlegen und entsorgen mit dem geschriebenen Schwachsinn.

Wir sollten lieber reden z. Bsp. über "Wer wurde mit der Frauenhauslüge entsorgt und das gerade an Tagen wie dem Weltfrauentag.

Wir könnten auch eine Schadensbilanz erstellen, sprich, welcher finanzielle Schaden dem Einzelnen durch mütterliches Entsorgungsverhalten aufgebürdet bzw. entstanden ist und das dann in einer Großstatistik erfassen. Und das Ganze legen wir dann den wirklichen Entscheidungsträgern vor, damit die endlich mal nach Adam Ries richtig rechnen und uns mit ihrem Fiktionsschwachsinn in Ruhe lassen.

Da gibt es so viele Möglichkeiten und gerade hier im Forum sind aus meiner Sicht echte Profis am Werke. Jedes Genre ist vertreten und jeder kann seinen Beitrag zu leisten. Was fehlt ist die Einigkeit auf das Ziel ausgerichtet. Wir alle verklären uns in der Darlegung der Niederlagen. Siege scheint es irgendwie nicht gegeben zu haben. Wir verharren in Eisstarre. Da rauszugehen, dass muss unser Ziel sein.

Ehrlich gesagt habe ich keine Lust, auf die Männer und Väter zu verzichten, die bereits gegangen sind. Genauso muss es mich bewegen, wenn Väter wie @Camper1955 fertig gemacht werden sollen.

Wozu ich aber am allerwenigsten Lust habe. Ich lasse nicht zu, dass mein Sohn benutzt wird. Ihm werde ich die Zukunft bereiten. Und wenn seine Mutter meint bzw. dem Glauben Dritter folgt, sie und ihre Helferinnen und Helfer dürfen Macht zu Ungunsten der Kinder ausspielen, dann stehe ich weiter auf und erhebe mich. Das habe ich bereits getan.

Manchmal sind es die unpopulären Dinge, die Bewegung reinbringen.

Am 18.03.11 erhebe ich vor Gericht meine Stimme nicht nur für meinen Sohn, sondern für alle Kinder hier im Land, denen Erwachsene auf das Übelste mitspielen.

Letzter Satz. Noch bestimme ich, wann, wo und wie ich arbeiten gehe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
OECD zum Weltfrauentag - von Bluter - 10-03-2011, 22:53
RE: OECD zum Weltfrauentag - von Dzombo - 11-03-2011, 08:10
RE: OECD zum Weltfrauentag - von Bluter - 07-03-2012, 19:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste