Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie werde ich meinen Job los?
#12
@FreiHerr...

Ein Bekannter von mir, dessen Körper explodierte eines Tages auf der Arbeit, sprich, innerhalb kürzester Zeit Organversagen. Voll am A... würde ich sagen. Man könnte meinen, er war bei Dr. House in Behandlung. Nach qualvollen Monaten und schwerer Reha meinte die Krankenkasse, er müsse mal wieder arbeiten gehen. Alle sagten nö. Hausarzt, noch ein Arzt und noch ein Arzt. Und die kamen ihm auch noch gerichtlich mit gest. Erwerbsobliegenheit wegen der unterhaltstechnischen Versorgung seiner alkoholerkrankten Exfrau. Dürfte klar sein, dass er Schuld an der Sauferrei seiner Ex trägt. Der war wegen ihrer Sauferrei selbstredend keine Arbeit mehr zuzumuten. Hörig wie mein Bekannter nun mal war und es wohl auch den Rest seines kläglichen Lebens sein wird, ging der doch tatsächlich wieder arbeiten. Allerdings nur sechs Stunden, denn dann ging es wieder ab ins Krankenhaus und noch bisle mehr rumschnippeln an ihm. Zum Schluss der Gutachter. Der gutachtete eine Positivprognose. Wenn die Heilung gut verliefe und die neuerliche Reha anschlüge, dann könne er durchaus halbtags wieder arbeiten gehen, um ein wenig Unterhalt ranzuschaffen.

Glaub mir, Männer können nach Meinung von Experten selbst noch arbeiten, wenn sie bereits mausetot sind.

Du könntest optional natürlich auch was mit der Frau deines Chefs anfangen und dann mit durchbrennen der Hormone psychiatrisch argumentieren. Aber Vorsicht, Wegsperrfalle...

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie werde ich meinen Job los? - von FreiHerr - 23-03-2011, 18:01
RE: Wie werde ich meinen Job los? - von Hasserfuellter - 23-03-2011, 20:26
RE: Wie werde ich meinen Job los? - von Hasserfuellter - 23-03-2011, 21:26
RE: Wie werde ich meinen Job los? - von Hasserfuellter - 24-03-2011, 20:20
RE: Wie werde ich meinen Job los? - von karlma - 20-04-2011, 12:29
RE: Wie werde ich meinen Job los? - von Dzombo - 20-04-2011, 16:54
RE: Wie werde ich meinen Job los? - von Dzombo - 20-04-2011, 18:10
RE: Wie werde ich meinen Job los? - von Dzombo - 21-04-2011, 07:03
RE: Wie werde ich meinen Job los? - von Dzombo - 21-04-2011, 07:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werde meinen Sohn sehen Schwerter 6 7.072 05-10-2009, 09:53
Letzter Beitrag: stafford

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste