Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Als Teenager vergewaltigt - trotzdem unterhaltspflichtig
#16
(16-04-2009, 20:09)Vater schrieb: ...Unter Existenzminium durch Unterhalt

Gleich zu Beginn wurde auch ich unbedarft ueberrascht: Pfaendungen aus allen Richtungen ohne jegliche Beachtung von etwa vorhandenen Regeln. Ich konnte jedenfalls keine Methode erkennen.

Da bin ich aus purem Ueberlebenstrieb aus Deutschland abgehauen. Es ist zwar gegen die geschriebenen Gesetze, aber das Einzige, was aus meiner Sicht Sinn machte.

Rueckblickend Bilanz ziehend kann ich heute sagen, dass es richtig war: Ich konnte immer arbeiten und gut leben und sogar noch vorsorgen. Keine einzige Pfaendung hat mich je erreicht, seit 8 Jahren!! Kein Cent ist jemals an die Gerichtskasse gezahlt worden.

Waere ich in Deutschland geblieben, hab ich die im Film beschriebenen Lebenslaeufe genauso fuer mich gesehen, wie mir meine Ex voraussagte.
Letztendlich ist aber meine Prognose dann doch wahr geworden: Keine akzeptable Einigung = 0 Euro Unterhalt fuer sie in Ewigkeit, Amen.
Trotz nassforscher Anwaelte. Diese Kameraden haben mich dann nochmehr motiviert!
Ich kann nicht nachvollziehen, dass man sich so runterpruegeln lassen kann!

Al Bundy
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Junge durch Frau vergewaltigt, jetzt soll er Unterhalt zahlen - von Al Bundy - 16-04-2009, 20:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste