Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Als Teenager vergewaltigt - trotzdem unterhaltspflichtig
#18
(16-04-2009, 20:09)Vater schrieb: Unter Existenzminium durch Unterhalt
Das ist heftig. Ich bekomme hier langsam weiche Knie, wenn ich die nicht sowieso schon hätte. Aber was dort dargestellt wird, sind österreichische Verhältnisse. Die sind noch schlimmer als die Schweizer oder die Deutschen, die ja schon fast als moderat zu bezeichnen sind.

Ich gebe Dir, Al, aber recht - wenn sich die Pfändungen abzeichnen oder wenn, wie bei Detlef, Strafanzeigen kommen, nur um einen nieder zu machen, dann muss Schluss sein mit lustig. Dann muss man die Konsequenzen ziehen, weil das Ende sowieso vorhersehbar ist.

Was die armen Schlucker im Film angeht, kann ich die verstehen. Das sind keine selbständigen oder besonders gebildeten Leute. Die haben niemals die Chance gehabt, sich für eine Alternative im Ausland umzugucken. Wobei der Typ mit der Zuckerkrankheit schon sehr extrem ist. Wie kann man jemanden, der offensichtlich nicht Leistungsfähig ist, noch so die Grundexistenz zerstören - das sind keine Menschen mehr. Er ist zerstört und seine Kinder verlieren den Vater und die Mutti hat auch nur kurze Zeit etwas davon.

Anyways - Unterhaltsempfängerinnen sind nicht die einzigen Parasiten, die ihren Wirt zu Tode saugen - und damit letztendlich sich selbst auch. Allerdings sind es wohl die einzigen Parasiten, die sich erst vom Wirt befruchten lassen, um ihn danach langsam zu Tode zu saugen - bei einigen Spinnenarten werden zB. die Männchen gleich gefressen.

Kennt hier jemand ein gutes Insektenspray für besonders grosse und fette Unterhaltssaugerinnen ? Big Grin
https://t.me/GenderFukc


Nachrichten in diesem Thema
RE: Junge durch Frau vergewaltigt, jetzt soll er Unterhalt zahlen - von Petrus - 16-04-2009, 21:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste