Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frau holt mit Messer Kind vom Umgang ab
#1

Zitat:Messerattacke auf Noch-Ehemann

In Geisa im Wartburgkreis hat eine Frau ihren Noch-Ehemann niedergestochen. Hintergrund der Tat ist nach Polizeiangaben ein Sorgerechtsstreit. Die 34-jährige Frau habe am Montagmorgen ihre vierjährige Tochter abholen wollen, die das Wochenende bei ihrem Vater verbracht hatte.
Dieser habe aber das Kind nicht gehen lassen. In dem eskalierenden Streit habe die Mutter nach einem Küchenmesser gegriffen und dem Mann in den Bauch gestoßen. Danach sei sie mit dem Mädchen weggegangen.
...
http://www.mdr.de/thueringen/sued-thueri...99988.html

.. wohl weil sie ne Frau ist, läßt sie die Staatsanwaltschaft gleich wieder laufen.
# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #
Zitieren
#2
Welche Strafe wird diese arme Frau wohl erwarten?
Mehr eine Bewährungsstrafe, wenn überhaupt, wird wohl nicht herauskommen.
Zitieren
#3
Ich wollte mein Kind auch nie gehen lassen, allerdings lebt die Mutter noch..irgendwie scheinen wir da einen Konsens gefunden zu haben..auch wenn das hieß, daß Mami ihr Hausfrauendasein genießt und ich der Dumme bin, wenn plötzlich 270 Euro wegfallen wegen Arbeitslosigkeit..man hätte der Guten von Staatswegen klarmachen sollen, daß sie auch frißt, kackt und stirbt..jaja Mütter sind ja alle sowas von unendlich.
„Die Sklaven […] dienen ihren Herren, und die Nichtsnutze ihren Begierden.“
– Diogenes v. Sinope - nach Diogenes Laertios

...Telepapi ist ein nichtsnutziger Sklave...
Zitieren
#4
Nun, ob die Frau auf freiem Fuss ist oder nicht ist erst einmal nebensächlich, die Frage ist, wo befindet sich das Kind?
Der "moderne" Feminismus ist nicht männerfeindlich,
er ist frauenfeindlich, er lässt keinen Zweifel an der Theorie,
Frauen können einfach nicht logisch denken...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste