Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweiz: Behinderter Unterhaltsverweigerer ins Gefängnis
#6
Allein der schweizer Justiz eins reinzuwürgen und denen zu zeigen, das man so nicht mit sich umspringen lässt, würde ich noch die Zeiten angeben, wo und wann ich zur Verfügung stehe um die 2 Monate abzusitzen und nebenbei noch der EX einen brief zu schicken, mit einer Danksagung, das man es sich in den 2 Monaten richtig gut gehen lassen wird und sie doch bitte noch eine Anzeige machen soll damit das ganze nochmal wiederholt werden kann denn das Esseen soll dort spitzenmässig sein und wird auch noch warm bis in die Zelle gebracht.

Ich würde die Richter noch bis auf den hintersten Winkel verhöhnen und mitteilen, das die 2 Monate ein Klacks sind und das nächste Mal bitte noch mehr draufzusatteln. Auch würde ich nach absitzen der Strafe noch ein Dankesbrief an alle schicken wie toll es dort war...

Irgendwie habe ich so das Gefühl, das sich Deutschland, Österreich und die Schweiz gegenseitig ein Rennen liefern, wer der härteste Unterhaltsverweigerungsverurteiler ist.

Und die restliche EU lacht sich kaputt...

gleichgesinnter

Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schweiz: Behinderter Unterhaltsverweigerer ins Gefängnis - von gleichgesinnter - 31-03-2011, 15:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Neue Strafen für Unterhaltsverweigerer? Führerschein weg, Angelverbot, Wegfahrsperren L3NNOX 43 31.875 24-11-2013, 09:50
Letzter Beitrag: Kindeswohlhandel.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste