Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Witwer: Kinder können ohne Vater aufwachsen.
#1
Hallo,

die Bild schreibt über ein trauriges Schicksal eines Mannes, der bei der Geburt des letzten Kindes die Frau verloren hat.

Mittendrin der Satz
Zitat:Der Witwer: „Wie soll ich das alles leisten? Kinder können ohne Vater aufwachsen. Aber niemals ohne Mutter.“ ...
Ich kümmere mich um ihn, so gut ich kann. Ich weiß aber nicht, wie es später weiter gehen soll, wenn ich wieder arbeiten gehe.“

So ticken wir leider noch vor der Scheidung ...

Bild Dir Deine Meinung, liess richtige Zeitungen!!!
Der "moderne" Feminismus ist nicht männerfeindlich,
er ist frauenfeindlich, er lässt keinen Zweifel an der Theorie,
Frauen können einfach nicht logisch denken...
Zitieren
#2
(16-05-2011, 10:40)PapaParis schrieb: So ticken wir leider noch vor der Scheidung ...

Genau so ist es, den Kopf gewaschen bekommt Mann erst, wenn er von einer Frau richtig fertig gemacht wird. Selbst dann lernen es einige Exemplare nicht. Wenn Mann Aufklärungsarbeit leisten will, ist man eh nur der Depp, keiner glaubt einem und deren Frauen sind sowieso die besten und ganz anders. Ich mach das jetzt so, dass ich das Spiel mitspiele und liebe meine Freundin wirklich, aber ich behalte immer im Hinterkopf, dass alle ihre süßen Worte und Versprechungen im Falle einer Trennung nichts wert sind. Mein Wohlbefinden werde ich niemals mehr von einer Frau abhängig machen. Wenn es aus ist, dann ist es eben aus und dann kommt halt die nächste, fertig.
"Solange ich eine Frau hab die putzt und kocht und regelmäßig ein bisschen Action im Schlafzimmer, brauch ich nicht zu heiraten. Ich kann auch so wem die Hälfte meiner Sachen geben."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kind ohne rechtlicher Mutter / Vater p__ 0 1.926 16-07-2020, 16:22
Letzter Beitrag: p__
  Väter ohne Mütter in Israel p__ 0 2.215 04-12-2019, 20:45
Letzter Beitrag: p__
  Väter ohne Geld sind Gewalttäter p__ 4 3.527 27-11-2018, 12:07
Letzter Beitrag: p__
  Deutschland ohne Kinder ist eine große gesellschaftliche Chance blue 8 6.154 20-01-2012, 10:40
Letzter Beitrag: pudding

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste