Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf man als Frau auch Fragen bezüglich Sorgerecht/ABR stellen?
#67
Hallo Jungenmama,

es gibt halt nur zwei Meinungen, meine und die Falsche Big Grin

Das Urteil (nicht Gestz) finde ich Toll, ich warte immer noch drauf das eine Kindergärtnerin durch dieses Urteil mal ein Umgangsrecht einklagt, denn die verbringt oft mehr Zeit mit dem Kind als die Eltern und dass deren Umgang förderlich ist, das bestreitet nicht mal ein Richter Big Grin

Zurück zum Ernst:
Ich halte nicht viel von, die Mutter macht dies besser, der Vater das etc. Jeder Mensch ist anders und Schubladen helfen Psychologen nur um Menschen in irgendwas einzuordnen, passen sie da nicht rein, sind sie abnormal ...

Du musst Deinem Ex klare Ansage machen, das will ich, wie stellst Du Dir das vor. Mal als Beispiel, ich möchte meinen Facharzt machen, das dauert ein Jahr, in dieser Zeit brauche ich DEINE Unterstützung jedes 2te Wochenende von Freitags nachmittag, bis Dienstag. Weiterhin immer Donnerstag bis Freitag den ganzen Tag etc.

Und ich glaube immer noch eine Mediation kann dabei helfen Dich auch zu artikulieren und nicht ignoriert zu werden!!! Trotzdem lebst Du die Beziehung weiter, die Du bisher gelebt hast!

Gruss
PP
Der "moderne" Feminismus ist nicht männerfeindlich,
er ist frauenfeindlich, er lässt keinen Zweifel an der Theorie,
Frauen können einfach nicht logisch denken...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Darf man als Frau auch Fragen bezüglich Sorgerecht/ABR stellen? - von PapaParis - 23-05-2011, 13:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In welchen Abständen kann ich einen Antrag auf das gemeinsame Sorgerecht stellen? Ali Mony 11 6.043 09-03-2020, 12:17
Letzter Beitrag: VaterOhneKind
  JobCenter schreiben bezüglich Kindesunterhalt Freebird 5 4.982 24-11-2016, 14:45
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Thread bezüglich "meinem Sohn" Dzombo 100 84.461 24-12-2014, 07:42
Letzter Beitrag: Dzombo
  Kurze Frage bezüglich Wegzug Kind durch KM JahJahChildren 6 7.084 26-04-2012, 16:47
Letzter Beitrag: JahJahChildren

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste