Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratgeber: Warum muss ich doppelt so viel Unterhalt bezahlen?
#13
Komisch, wenn der Staat einspringen muss als Zahlonkel, dann reichen auf einmal nur noch 133 bzw. 180 Euro. Und dies auch nur 6 Jahre lang maximal und bis zur Vollendung des 11. Lebensjahres begrenzt.

Ich habe eine ernsthafte Frage: Was will der Staat damit bezwecken, indem er die Unterhaltssätze so hoch ansetzt und Zahlväter eiskalt abserviert und ausbeutet? Zwei Dinge sind doch klar: 1. Dass jeder normale Mann die Lust am Arbeiten gehen verliert, wenn ihm maximal das übrig bleibt was der Sozialhilfe entspricht, natürlich bei Null (oder wertlosen) Rechten und völlig hilflos den Launen der Mutter ausgeliefert ist und 2. Dadurch letztendlich mindestens 3 Menschen von Sozialhilfe leben, wohlmöglich für immer und auch die Nachfolgenden Generationen.

Kann mir irgendjemand das erklären? Ich bin mir z.B. nun im Klaren geworden, dass der gegenseitige erbarmungslose Unterhaltswahn die moderne Rentenreform ist, da dass alte System nicht zu halten ist, was auch der dümmste Mensch wissen müsste, wenn er sich mal die Entwicklung der Demographie und das Geburtendefizit anschaut. Auch verlassen immer mehr fleissige und gebildete Menschen das Land, um eine neue Existenz im Ausland aufzubauen und sich dort ein besseres Leben erhoffen. Die Regierung fährt doch Deutschland gnadenlos gegen die Wand? Ich verstehe die Intention dahinter nicht.
"Solange ich eine Frau hab die putzt und kocht und regelmäßig ein bisschen Action im Schlafzimmer, brauch ich nicht zu heiraten. Ich kann auch so wem die Hälfte meiner Sachen geben."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ratgeber: Warum muss ich doppelt so viel Unterhalt bezahlen? - von Armer Tropf - 28-05-2011, 04:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Partner – Ex muss keinen Unterhalt zahlen - NACH 1 JAHR fragender 0 2.500 09-12-2016, 17:12
Letzter Beitrag: fragender
  So bekommt man Eheverträge mit viel Unterhalt hin p__ 19 14.388 30-05-2015, 01:17
Letzter Beitrag: raid
  Jobcenter muss Vater Indonesien-Reise bezahlen Blumentopferde 8 6.789 05-04-2014, 18:19
Letzter Beitrag: blue
  Große Empörung: Mutti muss Unterhalt zahlen... expat 8 6.952 22-06-2012, 20:19
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste