Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie will heiraten und Kind, ich habe Angst
#26
Bin kein Protz; nur ab und zu mal freispritzen
Zitieren
#27
(25-06-2011, 22:44)Gast schrieb: Irgendwie bin ich sexuell von ihr abhängig.
Ich habe mich daran so gewöhnt dass das regelmäßig ist, das ist irgendwie bei mir die größte Hürde und Angst.
Was kann man denn gegen diese sexuelle Abhängigkeit machen ?
Wie komme ich da am besten von los ?
Hat da jemand Erfahrungen ?

Mache Dich einfach von einer anderen Frau sexuell abhängig. Wenn das nicht geht, dann solltest Du zu einem Therapeuten gehen. Wegen so einer ähnlichen Geschichte ließ ich mich auch mal 1 Jahr lang "behandeln". Mein Charakter wurde zwar nicht "besser", aber ich habe ich mich wenigstens wieder im Griff gehabt.

Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#28
Ich kann nur p beipflichten:

(26-06-2011, 09:22)p schrieb: Fassen wir mal zusammen: Eifersucht, Verletzung und Kontrolle deiner Privatshpäre, kein Interesse am Kontakt zum eigenen Vater, gescheitertes Familienmodell der Herkunftsfamilie, Forderungen statt Miteinander. Aber der Sex macht Spass. Ganz schön viele Haken und nur ein einziger, schnell ranzig werdender Köder.

Vorprogrammiertes Megarisiko. Stell fest wieviel Vermögen sie hat und lass Dir vor der Hochzeit alles überschreiben, wenn es ausreicht die Hälfte der zukünftigen Kosten zu decken. Danach kann sie sich überlegen, ob sie das Risiko eingeht.

Wenn sie garnichts hat und auch noch die Mamirolle einnehmen will, lass es - sonst ist die Rolle des Zahlesels für Dich vorprogrammiert.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#29
Na ja-

als Zahlesel wärst Du immerhin in bester Gesellschaft. Und nicht der erste, der sehenden Auges und im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte in sein Unglück rennt.

Austriake
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#30
(01-07-2011, 09:28)Austriake schrieb: Und nicht der erste, der sehenden Auges und im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte in sein Unglück rennt.

Besser kann man es nicht formulieren!

Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste