Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soll ich Umgang erzwingen?
Zitat:Ich hoffe, du kannst mittlerweile wieder drüber lachen :-)

Kann ich ;-)

Leider kann ich aber nicht verhindern, dass Dich nun die Headhunter des JA belästigen werden, in der Hoffnung, Du fängst auf ihrer Schreibstube an ;-)


Zitat:Ein ebenso entblößender wie nutzloser Versuch, die eigene aktuelle Stimmungslage auf einen Dritten abzuwälzen: Wenn ich mich schei... fühle, soll sich zumindest ein anderer auch schei... fühlen.

Der Teil des Kommentars, der die völlige Fehleinschätzung am deutlichsten darstellt. Mir geht es sogar hervorragend. Auch wenn manche destruktive Forenmitglieder ihren eigenen Gemütszustand gerne auf andere projizieren.

Mir macht es schlicht Spaß, den Tätigen hier meine Meinung mit zu teilen. Was sie davon halten und wie sie damit umgehen, kann niemand besser wissen, als sie selbst. Im Übrigen ist mir das völlig egal.

Aufgrund der regen Nachfrage, derer ich mich erfreue, kann mir das im Weiteren ebenfalls egal sein ;-) ... Denn mir ist nur wichtig, dass diese Menschen  hinterher sagen, dass sie sich gerne an mich wandten. Und seien es auch nur die Gespräche gewesen, die halfen.

Im Gegensatz zu anderen hier, die es schaffen, Neuzugänge in den PN Bereich zu verdrängen, tue ich was. Insofern prallt auch diese Polemik mittlerweile an mir ab.
Zitieren
(03-09-2015, 14:12)Theo schrieb: Aber wenn's Dir gut tut. Mehr Schaden kannst Du ohnehin nicht mehr anrichten.

Das ist richtig. Da es sonst keine Effekte mehr geben kann, kann man ausnahmsweise mal genau das tun, zu was man selber Lust hat.  Etwas, das man als Trennungsvater ansonsten vollkommen vergessen kann und muss. Sagen, was man denkt? Auf keinen Fall. Höflich sein zu Täterinnen und Mittäterinnen? Unbedingt. Vor jeder Handlung alle Konsequenzen bedenken, nachdenken, vorsichtig sein? Sicher. Nichts veröffentlichen, was irgendwie mit dem eigenen Fall interferieren kann? Ratsam.
Zitieren
Hier ist z. B. auch ein offener Brief eines Vaters an einen Richter:

Ein Vater gibt auf: Offener Brief an einen Richter

http://www.vatersein.de/Forum-action-pri...13698.html
"Du Mama. Wenn Papa tot ist kauf ich mir meinen eigenen Ponyhof!" - CosmosDirect Lebensversicherung, 2007

Quelle: http://de.wikiquote.org/wiki/Vater
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann die Ex mehr Umgang erzwingen? Erzeuger 38 24.762 21-09-2021, 13:54
Letzter Beitrag: Ruckzuckmaschine
  Mehr Umgang gefordert damit sie mich auf EU verklagt? Was soll ich tun= Antragsgegner 12 11.736 26-08-2013, 08:05
Letzter Beitrag: Antragsgegner
  Wie kann ich 2. Scheidungstermin erzwingen ? ArJa 7 11.180 13-03-2013, 09:07
Letzter Beitrag: ArJa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste