Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex will Urlaub machen und ich kann unsere Tochter längere Zeit bei mir haben :0)
#5
@marcello...

Dein Lösungsweg ist der, den Dir @sorglos empfiehlt, denn Du hast kein Geld so über, dass Du wählen kannst. Das JA musst Du nicht zwingend involvieren, denn vergiss nicht, Du streitest ja insgesamt für erweiterten Umgang. Und Du weißt wie viele Andere, was das JA so aufgreift, wenn es um Umgang geht. Ergo ist fakt, Du darfst für den besagten Zeitraum keine Zweifel aufkommen lassen, dass Du Probleme mit der Organisation Betreuung deiner Tochter hast.

Im Übrigen. Lies mal auf der Seite AG TuWas. Die betreibt ein Vollprofi auf dem Gebiet SGB insgesamt. Dort wird für Antragsteller solcher Leistungen geschrieben und nicht gegen sie.

Im Übrigen gibt es nicht nur Tagesmütter zur Betreuung von Kindern, sondern auch Tagesomas. Da reicht das Wort Tagesoma bei google eingeben und los geht es mit der ortsnahen Suche.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ex will Urlaub machen und ich kann unsere Tochter längere Zeit bei mir haben :0) - von Dzombo - 20-07-2011, 07:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann man erfahren wo die Kinder Wohnsitz haben? Zahlesel_RUS 4 3.197 07-03-2020, 12:19
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Welche Steine kann ich meiner bald volljährigen Tochter in den Weg legen ? ArJa 32 16.021 05-03-2020, 23:09
Letzter Beitrag: ArJa
  Meine Tochter will mehr Zeit mit mir Einszweidrei 110 49.684 29-04-2019, 14:59
Letzter Beitrag: Einszweidrei
  Trennung steht bevor - was kann ich machen? ernesto254 184 137.602 29-12-2014, 16:37
Letzter Beitrag: zeitgenosse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste