Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Brüller des Vor-Tages
#1
zum besseren Verständnis:
es gab ja schon einmal eine Anzeige wegen § 170 StGB ....

HIER
Zitieren
#2
Na wnn Du in meinem Urteil unter der # 10 nachließt, wirst Du feststellen, dass sogar ein Oberstaatsanwalt beim OLG München nur den § 1612a BGB kennt, um einen Unterhaltsanspruch zu rechtfertigen.

Wie viele Staatsexamen muss ein Oberstaatsanwalt machen, um eine derartige Stellung zu erlangen?

Vor allem, was verdient so ein Oberstaatsanwalt ca.?

Dagegen sind Deine Staatsanwältin und die Richterin am Amtsgericht noch arme Würstchen.

lg

Camper
Gottes Mühlen malen langsam, aber klitzeklein.

Zitieren
#3
Ich empfinde das schon als sehr bedrückend.
Denn das -und auch die Revisionsverfahren- zeigt, wie schnell ein Vater heute zu unrecht verheizt werden kann.

Es müssen ja auch die Folgen einer Verurteilung bedacht werden.

Wie viele Mütter, die als Triebfeder hinter diesen Verfahren stehen, nutzen auch hier das Unrecht, um dem gemeinsamen Kind einen "schlechten" Vater zu präsentieren?

Wie verhält sich ein kleines Kind in der Schule, wenn es von anderen wegen seines Vaters gemobbt wird?

Man müsste diese juristischen Fehlleistungen viel energischer und auffälliger publizieren und anprangern.
Zitieren
#4
@Nebenklägerin, ..falls sie hier mitlesen.

Ich darf Ihnen zu Ihrer Wahl des Kindsvaters gratulieren. Ich gehe davon aus, dass Ihr Nachwuchs mindestens genauso ausgeschlafen ist wie sie und Ihr Einfallsreichtum in Sachen Behördenanimation und Ibikus, dem wirklich keine Konfrontation mit originellen Pappnasen zu blöd ist.

Eines Tages werden sie den Wert dieses Vaters erkennen, wenn sie als Mutter/ Großmutter in der Verlegenheit stehen, Ihr Kind bzw. Enkel in solchen Situationen wiederfinden zu müssen. Genau dann wissen sie, dass der Junge da unbeschadet wieder herauskommen wird.

Wenn sie in Zukunft auf diese Erfahrung verzichten wollen, dann probagieren sie für Ihr Kind als einzige Lösung den Weg in die Homosexualität.
Zitieren
#5
hä?
was hat das mit Ägypten zu tun?

Huh
Zitieren
#6
(20-07-2011, 21:49)Ibykus schrieb: hä?
was hat das mit Ägypten zu tun?
Haben Sie einen Hund? Rembrandt?
http://www.myvideo.de/watch/5111932/Diet...chverleger
Big Grin
Zitieren
#7
das ist der wahre Brüller!
SmileSmileSmileSmileSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Brüller des Tages Ibykus 30 31.463 19-11-2011, 16:21
Letzter Beitrag: Ibykus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste