Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread zur Dauerdiskussion der richtigen Strategie von Trennungsvätern
#2
Also man sagt von mir "ich sei zu gutmütig" und "man könne mit mir keinen Krach kriegen." Nun, das ist nicht ganz richtig. Im Laufe meines Lebens habe ich gelernt, entweder lässt Du Dich dauerhaft verarschen (mit Wiederholungsgefahr), dann ärgerst Du Dich Dein Leben lang darüber, oder Du wehrst Dich wenigstens. Dann hast Du zwar auch Ärger, aber Du LERNST viel dazu, zeigst, dass Du nicht der Hampel bist und kannst auch in den Spiegel schauen. Es geht mir manchmal auch beschissen, wenn von 5 Briefen 3 gelb sind und vom Gericht.....
Würde ich den deutschen Michel machen und die Schnauze halten, dann wären es vielleicht nur 1 - 2 gelbe Briefe... HAHA
Wie willst Du Rechtsstaatlichkeit leben, wenn Du nicht dafür kämpfst, weil eben Rechtsstaatlichkeit immer weniger angewandt wird?
Ich ziehe mittlerweile vor Jedem Rebellen den Hut. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, wie denn ein Mittelweg aussehen soll?
Das endet in ARD Talkshows, in Denen sich niemand mehr weh tut, weil man sich ja am nächsten Samstag wieder sieht.
Ach ja, außerdem ist man selbst ja verorgt. Also was soll's.
Ich hole mittlerweile auch die Keule raus. Es ist mir mittlerweile Scheiß-Egal!!!
Auf unserem Amtsgericht sitzen Leute, die allesamt den Ruf haben, zu machen was sie wollen, das Hawaii-Hemd schon geistig an haben und ungehindert Recht beugen.
Unterstützt von Anwälten, die mir sagen : "Die machen das so. Ihr Vortrag ist falsch. Da kann man nix machen." Ja ne is klar. Herr Anwalt möchte es sich nicht verscherzen.
Tolles System.
Ich habe diesem entsagt. Und das geht nicht mit Wattebäuschchen.
Bin gespannt mit welchen Repressalien man nun auf mich zu kommt, weil ich den Amtsrichter angezeigt habe.
Manche behaupten, was ich in den letzten 5 Jahren mit gemacht hätte, da würde manch anderer schon am Baum hängen! Genau!
"Nur ein zahlender oder ein toter Vater ist ein guter Vater!" Grins....
Aber ncih mit dem Comander !^^. Habe viel gelernt in der Zeit und lerne immer wieder viel dazu.
Und IBYKUS hat LEIDER Recht. Immer wieder drauf hauen auf das Gesocks. Sorry!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rechtswege und andere Wege am Beispiel von Ibykus und Profiler - von Nappo - 28-07-2011, 13:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste