Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Statistik von Scheidungen in Deutschland
#18
Warum heiraten? Ist das nicht unendlich töricht? In Deutschland werde ich bestimmt niemals heiraten, bin doch nicht Lebensmüde. Ich hab schon den Fehler gemacht und ne dahergelaufene Alte dick gemacht, aber mich trotzdem nicht zum Zahlesel degradieren lassen. Denn ich bin nicht deren August, der sich abzocken lässt. Aber wer hat schon den Mumm alles gegen die Wand zu fahren, die wenigsten. Weil die meisten Männer noch an das Gute und Recht glauben, zu sehr an ihren Sklavendasein hängen und Angst vor der öffentlichen Meinung haben. Macht euch frei Sklaven, wenn 95% der entsorgten Zahlesel nicht mehr blechen, vielleicht ändert sich dann irgendwann was, wenn alles den Bach runter geht. Ich hab meinen Teil dazu beigetragen und ich kann nicht behaupten dass es mir schlecht geht, im Gegenteil, ich muss auf nichts verzichten.
"Solange ich eine Frau hab die putzt und kocht und regelmäßig ein bisschen Action im Schlafzimmer, brauch ich nicht zu heiraten. Ich kann auch so wem die Hälfte meiner Sachen geben."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Satistik von Scheidungen in Deutschland - von S-Klasse - 13-09-2011, 20:57
RE: Neue Satistik von Scheidungen in Deutschland - von S-Klasse - 14-09-2011, 11:21
RE: Neue Satistik von Scheidungen in Deutschland - von S-Klasse - 14-09-2011, 11:55
RE: Neue Satistik von Scheidungen in Deutschland - von S-Klasse - 14-09-2011, 13:42
RE: Neue Statistik von Scheidungen in Deutschland - von Armer Tropf - 15-09-2011, 05:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste