Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgang wird langsam reduziert - wie verhalten
#17
Hallo,

danke der Antworten!

In einem Rechtsstaat würde ich dies auch sofort gerichtlich klären lassen. Allerdings habe ich den Eindruck, dass es überhaupt ein hohes Gut in diesem Land ist, seine Kinder nach Trennung noch zu Gesicht zu bekommen. Da beißt sich die Katze natürlich auch irgendwo in den Schwanz. Akzepiert man von vorneherein die Machtstellung der KM und klagt nicht, kann man auch nichts verändern...

Vom Jugendamtsgedönse habe ich ehrlich gesagt bis jetzt einen großen Bogen gemacht... Und wenn mir einer mit kaukasischen Kreidekreisen kommt, so werde ich ihn an die Geschichte aus dem Eichmann Prozess in Jerusalem erinnert, wo ein KZ Opfer berichtete, wie seine Tochter mit rotem Mantel immer kleiner wurde in der Schlange vor dem Nichts... Dem Richter stockte wohl damals der Atem, weil er seiner Tochter ebenfalls ein rotes Mäntelchen gekauft hatte... Gestern ging ich ebenfalls mit meiner Tochter Kleider einkaufen...

Vielleicht hilft dies ja zu verstehen, wie man sich als Vater fühlt wenn das eigene Kind immer kleiner zu werden scheint.

Die Begründung für die Reduzierung des Umgangs von Seiten der KM war übrigens, dass unsere Tochter jetzt in den Kindergarten gehe und daher Freitags erstmal ausruhen müsse???

Noch ein Gedanke: Ex ist im Schuldienst, hatte also jetzt laaaaange Ferien. Ich habe den Eindruck, je mehr Zeit, desto mehr Gedankenschiebereien bilden sich in diesem Gehirn aus. Ich wurde mit Aussagen meinerseits konfrontiert, welche ich angeblich vor 5 Jahren getätigt habe soll... Scheinbar entwickelt sich in ihrem Gehirn eine Art Eigendynamik von der Erinnerung an unsere Beziehung.

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgang wird langsam reduziert - wie verhalten - von befreit - 18-09-2011, 12:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste