Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgang wird langsam reduziert - wie verhalten
#40
Hallo Zusammen,

noch ein paar kleine Fragen:

- KM hat mir einmal per e-mail bestätigt (kurz nach der Trennung, als es schon mal massive Probleme gab und wir nur noch über mail kommunizierten), dass ich unsere Tochter einmal die Woche sehen und von Samstag auf Sonntag übernachten lassen könnte. Ich war damals schon kurz davor, auch in die juristische Richtung zu gehen, mit der Zeit hatte sich aber die Regelung jedes WE von FR - SO ergeben, die dann wie oben beschrieben gekippt wurde. Kann ich dies irgendwie zu meinem Vorteil nutzen? Inzwischen sind leider alle Kommunikationspfade ziemlich abgebrochen.

- wird es mir u.U. als eskalationsfördernd ausgelegt, wenn die Einreichung der Scheidung von mir ausgeht?

- KM argumentiert in Richtung, das Kind bräuchte Ruhe, alle zwei Wochen ein paar Stunden für den Vater sei doch normal nach einer Trennung, das Kind wird aus seiner Umgebung herausgerissen etc.. Welche Gegenargumente kann man anbringen, insbesondere zu dem Punkt das Kind bräuchte erst mal Ruhe... (fürs Jugendamt u.s.w.)

Schon im Voraus vielen Dank für Eure Unterstützung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgang wird langsam reduziert - wie verhalten - von befreit - 02-01-2012, 16:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste