Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie will auswandern - wie sind meine Chancen???
#14
Welche rechtlichen Möglichkeiten es gibt, einen Umzug zu verhindern, weiß ich nicht, wahrscheinlich nicht allzu viele.

Möchte Deine Ex denn in ein nichtdeutschsprachiges Ausland ziehen? Gibt es denn irgendeine Beziehung von Ex zu diesem Land? Deine Kinder gehen doch hier in die Schule, oder? Was denken denn die Lehrer über eine solche Entscheidung?

Eine neue Sprache zu erlernen - mit der man u.U. noch nie etwas zu tun hatte - kann man zwar als bereichernd ansehen, aber ein Zuckerschlecken ist dies nicht. Sind sich Deine Kinder dessen bewusst?

Einfach ins Blaue hinein auszuwandern wirkt für mich ziemlich chaotisch und unverantwortlich den Kindern gegenüber.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von befreit - 18-09-2011, 12:40
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Hasserfuellter - 18-09-2011, 20:03
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 23-09-2011, 18:26
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 06:47
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 10:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste