Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie will auswandern - wie sind meine Chancen???
#20
befreit schrieb:Der Balanceakt besteht aus meiner Sicht darin, die Auswanderung zu verhindern zu versuchen und trotzdem im Fall der Fälle zu erhalten, dass die Kinder gerne wieder zurückkommen und den Kontakt zu Dir als bereichernd empfinden.
sehr schön formuliert.
Und unter Berücksichtigung dessen, was @Bluter mir noch geantwortet hatte ein Spagat, der noch manche Träne verursachen wird, wenn die KM ernst macht.
Wir müssten ja eigentlich alles, was hier geschrieben wurde, dem Familiengericht mitteilen in der Hoffnung, es entscheidet sich anschließend für das Kindeswohl und nicht dafür, mütterliche Interessen zu fördern und zu unterstützen.


(18-09-2011, 13:34)wackelpudding schrieb: Vielleicht ´mal hier http://www.fr-blog.com/2010/05/04/olg-ko...s-ausland/ gucken? ...aber ich denke auch, da brauchst Du dann ´nen Anwalt.
eines der Nachweise, die im Palandt erwähnt werden.
Es gibt noch weitere Entscheidungen, die das stützen.

Ein RA hat das schnell geordnet und gewertet.
Ich rate, keine Zeit zu verlieren!

Ganz dreisten Müttern geht sowas nämlich a.A. vorbei!
Sie schaffen vollendete Tatsachen, denen Du dann hinterher laufen musst.
Und wenn es Deinen Kindern im Ausland irgendwann gefällt, hat es die KM um so leichter, Dich vollends zu entsorgen.


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Ibykus - 18-09-2011, 13:40
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Hasserfuellter - 18-09-2011, 20:03
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 23-09-2011, 18:26
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 06:47
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 10:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste