Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie will auswandern - wie sind meine Chancen???
(23-09-2011, 20:09)blue schrieb: Was ich häufig bei Dir vermisse ist, dass Du nicht akzeptieren kannst/willst, dass es Männer/Vater gibt, die sich nicht dieser ganzen Maschinerie entgegenstellen wollen bzw. durchleben möchten.

Jeder wirbt für "seinen" Weg bzw. für den Weg, den man für am erfolgreichsten hält. Die Vielfalt der vorgestellten Wege und Möglichkeiten ist das Herz des Forums.

Es ist gut, wenn Ibykus zu einer bestimmten Handlungsstategie aufruft, ebenso wie Skippers Ansicht und die der anderen, deine. Problematisch wirds erst, wenn es persönlich und/oder diffamierend wird, dann geht es Richtung Übergang vom Helfen zum Schaden und man sollte sich wieder mal http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...p?tid=1459 zu Gemüte führen.

Andreas66 sieht schon ein bisschen klarer, so will mir scheinen. Sehr gut. Den Callcenterjob in England wird die Mutter nicht lange machen können. Das sind Jobs, die extrem mies bezahlt sind, davon kann man nicht leben. Sie wird etwas besseres finden müssen oder sie scheitert. Wahrscheinlich verfrisst sie den Kindesunterhalt, um sich zu finanzieren. Bei der momentanen Wirtschaftslage in England halte ich es für mehr als problematisch, dort richtig Fuss zu fassen. Entweder sie hat einen liquiden Lover dort (in ihrem Alter mit zwei Kindern im Schlepptau auch keine wahrscheinliche Option) oder sie wird zurückkommen müssen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Hasserfuellter - 18-09-2011, 20:03
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von p__ - 23-09-2011, 20:31
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 23-09-2011, 18:26
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 06:47
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 10:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste