Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute Abend bei ARD Film über Scheidung
#1
Für Interessierte:
Heute Abend gibt es einen Film über den Ablauf einer Scheidung.
ARD 20:15 UHr!!

Gruss
Heinrich
Zitieren
#2
(21-09-2011, 19:58)Heinrich schrieb: ARD 20:15 UHr!!
Das dürfen sich aber doch bestimmt nur die Anschauen, die GEZ gezahlt haben, oder?

Zitieren
#3
(21-09-2011, 23:12)blue schrieb:
(21-09-2011, 19:58)Heinrich schrieb: ARD 20:15 UHr!!
Das dürfen sich aber doch bestimmt nur die Anschauen, die GEZ gezahlt haben, oder?

ein anständiger Bürger zahlt gerne seine GEZ. Die ARD muss doch den Talkshowmaster Gottschalk 6 Mio Euro / Jahr Honorar zahlen!
Ab 2013 muss eh jeder Haushalt GEZ Gebühr blechen, darauf freuen sich schon die vielen Stars, denn dann können sie 10, 20 und mehr Millionen Euro Gagen fordern...
Gruss
Heinrich
Zitieren
#4
Ich hab nicht GEZahlt und hab kein TV, also konnte ich nicht glotzen...
Was wurde denn berichtet/gezeigt?
Alles vorbildlich, alle haben hinterher gelächelt, waren verständnisvoll. Wohnung für die Jahrzehnte gebuckelt wurde ging für'n Appel und n Ei weg um Anwälte und Gericht zu bezahlen?
Zitieren
#5
Die Sendung kann man sich bei ARD Mediathek nochmal anschauen:
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/c...Id=8270440

@MitGlied
Da du einen PC oder Notebook besitzt, der Radio- und Fernsehprogramme über das Internet empfangen kann, ist hierfür 5,76 EUR pro Monat GEZ-Gebühr fällig (es sei denn, du bist wegen zu geringen Einkommens davon befreit).
Habe die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die du nicht ändern kannst.
Habe den Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
und habe die Weisheit, das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Zitieren
#6
(22-09-2011, 09:10)borni schrieb: Da du einen PC oder Notebook besitzt, der Radio- und Fernsehprogramme über das Internet empfangen kann, ist hierfür 5,76 EUR pro Monat GEZ-Gebühr fällig...
Da ich einen Schniedel habe, mit dem ich Kinder zeugen kann, ist hierfür 194 Euro Kindergeld fällig. Big Grin
Zitieren
#7
Soll aber keine Rundfunkgebührenfrage werden: aber was ist, wenn man zuhause nur einen Internetzugang besitzt (also ohne Geräte) und das Laptop des Arbeitgebers (der dafür ja Gebühren entrichtet) mitnimmt um damit zuhause online zu gehen? Big GrinIdea

Dann werd ich mir das heute Abend wohl mal reinziehen müssen.
Zitieren
#8
Na, dann bleiben wir doch mal beim Thema. Heute Abend 20:15 ZDF. Titel: Familie macht glücklich.

Darin spielt Bettina Zimmermann eine chaotische, alleinerziehende Mutter, die ihre Berufung als Familiendetektivin entdeckt. Mit ihren beiden Kindern zieht Julie Berg von Berlin nach Augsburg, um wieder einmal ganz von vorne zu beginnen.

Und der deutsche Michael muß diese Staatspropaganda finanziell unterstützen, damit auch der letzte kapiert, dass es völlig normal ist, dass Muddi abhaut und die Kinder vom Vater entfremdet. Muddi darf das, Muddi soll das, unsere Muddi ist die beste!

Wo wir gerade dabei sind...

Die öffentlich-rechtlichen Sender ARD. ZDF, Deutschlandradio und Arte haben für die nächste Gebührenperiode 2013 bis 2016 eine Steigerung der Einnahmen aus den Rundfunkgebühren um insgesamt 1,47 Milliarden Euro beantragt.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/O...47927.html

Wo ist der Kotz-Smiley?
Zitieren
#9
(22-09-2011, 12:09)blue schrieb: Und der deutsche Michael muß diese Staatspropaganda finanziell unterstützen, damit auch der letzte kapiert, dass es völlig normal ist, dass Muddi abhaut und die Kinder vom Vater entfremdet. Muddi darf das, Muddi soll das, unsere Muddi ist die beste!

Köstlich @Blue!!
Besser kann man es nicht beschreiben!!!!

Gruss
Heinrich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kölner Tatort heute Abend IPAD3000 7 3.779 24-03-2020, 22:08
Letzter Beitrag: Panto
  Französischer Film über Vaterkampf Gualterius 1 2.571 05-11-2015, 21:42
Letzter Beitrag: Gualterius
  Getäuschte Väter - Leben mit Kuckuckskindern (heute Abend) n3xt 2 3.297 30-03-2013, 21:42
Letzter Beitrag: Bluter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste