Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erschreckend was hier abgeht !!!
#36
Ich muß mit niemandem abrechnen, ich bin gegangen, und sehr sehr glücklich darüber, das was er jetzt macht ist die Hölle für mich und das Kind, weitere Familienmitglieder einbeschloßen, er hat es bis heute nicht kapiert was es heißt ein Kind zu haben !!!! Ich brauche auch nix zu reflektieren, weil das was war ist mit seinem jetzigen Verhalten überhaupt nicht zu vergleichen ist - gekränkter stolz nennt man sowas, er will die dreckige Wäsche waschen, nicht ICH ! Nur er wäscht sie auf dem Rücken des Kindes ! Und wenn ich hier von 500 - 600 Euro Unterhalt höre, bekomme ich PLACK, bei uns dreht es sich nämlich um 241 Euro von denen er 100 zahlt. Gut dann halt Kindergeld 184 Euro, aber war da nicht was von wegen wird den Vätern auf den Unterhalt angerechnet ?????

Ich weiß ich werde hier kein recht bekommen, darum geht es mir auch nicht, finde es halt unfähr das sich manche, SUPER PAPAS ins Ausland verziehen nur um nicht mehr zahlen zu müssen, denke dem wird auch irgendwann ein Riegel vorgeschoben werden. Was sie aber ihren Kindern antun, durch die ständige abwesenheit ist ja in derer Augen nicht schlimm, hauptsache dem Geldbeutel geht es gut.

Zu meiner Sache:
Habe Tasche gepackt mit kompletter Wochenend Kleidung, Handtücher und Hygiene Artikel die dann bei Super PAPA bleiben werden (somit habe ich den Stress alle 2 WE los) und werde für das nächste Wochenende für meinen Sohn Freitag morgen 2 warme Mahlzeiten kochen ( Sa. + So.) und ihm ein Brot, Butter, und Wurst + Glas Nutella, sowie Pudding und ein paar Naschereien einpacken. Damit der SUPER PAPA keine kosten hat, plus 20 Euro für Wasser Strom und Heizung - den ER ZAHLT JA UNTERHALT und ICH bekomme das KINDERGELD !!! Somit muß ich mir nix nachsagen lassen, und ich tue alles dafür das unser Sohn am PAPA WE nicht verhungert den ( O -TON JUNIOR "Mama der PAPA hat kein GELD") !
Auf den kommenden Brief von seiner RA freue ich mich heute schon !!!

Laut Aussage des Familienrichters, wird die höhe des Kindesunterhalts nach der Scheidung neu berechnet, Ich wette 100% das er nicht in die Scheidung im Dezember 2011 einwilligen wird.
Denn es könnte nämlich passieren, das ich auch ein paar Euro bekomme, habe nämlich schön brav 10 Jahre seine Hütte mitabgezahlt, und nicht zu vergessen seine erste Ehefrau an dessen Auszahlung ich auch beteiligt war !!! Der Dank zeigt sich jetzt, ich ging mit nix. Er packte meine Sachen - Ich bekam keinen zutritt mehr zum Haus - mir fehlt bis heute über die hälfte meiner Sachen. Wenn ich nach irgendwas fragte - Haushaltswaren etc. bekam ich zur Antwort - habe ich entsorgt - total blem blem !

Egal, es ist rum, ich will das was dem Junior zusteht und den Rest kann er sich in die Haare schmieren ... mir geht es seelich besser, muß keine Angst mehr vor Schlägen - Ausrastern und Verfolgung haben, hab jemand der zu mir und vor allem zu meinen Kind steht und ZEIT für uns hat, der da ist wenn man ihn braucht.

Ich hoffe nur das all die Kinder deren Väter so ein Aufwand betreiben nur um nicht zahlen zu müssen irgendwann mal der selben meinung sind und es für richtig befinden was die Väter so alles angestellt haben. Dies halte ich mir immer vor Augen wenn Ich das Büro des RA betrete - Kann ich das was ich jetzt tue in 12 Jahren vor meinem Kind vertreten. Bis zum heutigen Tag bin ich damit gut gefahren. Ich rede hier nur vom KU, und wiederhole noch einmal das ICH selber es nicht gut finde wenn Ex Frauen ihren Ex ausnehmen. Ich habe es nicht vor und werde es auch nicht tun !

Denn kaum zu glauben - ich habe zum 01.11 einen gutbezahlten Job, und kann auf eigenen Beinen stehen !!! Muß nur aufpassen, das ICH nicht soviel verdiene damit ich noch den SUPER PAPA bezahlen muß !

Ich weiß auch es gibt solche und solche Männer und Frauen ! MANN sollte nicht immer alles über einen Kamm scheren, ich kenne viele die das absolute Top verhältniss haben - was ich mir eigentlich auch gewünscht hätte - leider ist es so nicht geworden. Und manchmal ist auch zuviel passiert das es so werden könnte. Aber trotz allem, und da auch mal ein LOB an meinen EX, wir fahren ganz gut damit unseren Stress nicht vor dem Junior auszutragen, wenn wir uns sehen und Junior ist dabei reden wir ganz normal miteinander. Ich informiere Ihn auch über Sachen wie Krankheit, Arzttermine etc. den ich denke er hat das recht darauf, genauso wie ich dem Bub nie die WE bei SUPER PAPA verbieten werde. Allerdings bekomme ich wiederrum kein FEEDBACK was an den WOCHENENDEN bei SUPER PAPA los war, was sie gemacht haben etc. Finde Ich eigentlich auch nicht richtig. Bin aber jetzt dahinter gestiegen wie ich doch an die informationen komme. Nach PAPA WE warte ich 2 Tage, dann fahre ich mit dem Bub eine längere Strecke im Auto, und dann fängt er an zu erzählen was sie gemacht haben wie es ihm gefallen hat, und NEIN ich bewerte das nicht und will auch SUPER PAPA keinen Strick daraus drehen, ich möchte einfach nur wissen was der Junior so treibt - Interesse am Leben meines Sohnes !

So jetzt könnts mich wieder zerreißen ....





Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erschreckend was hier abgeht !!! - von lutzi78 - 04-10-2011, 13:33
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von p__ - 04-10-2011, 14:44
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von Ibykus - 04-10-2011, 14:47
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von p__ - 05-10-2011, 09:04
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von lutzi78 - 04-10-2011, 19:06
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von lutzi78 - 04-10-2011, 19:19
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von blue - 05-10-2011, 10:20
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von blue - 05-10-2011, 12:04
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von p__ - 05-10-2011, 12:06
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von lutzi78 - 05-10-2011, 10:23
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von bio - 05-10-2011, 11:11
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von lutzi78 - 05-10-2011, 12:29
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von bio - 05-10-2011, 12:53
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von lutzi78 - 05-10-2011, 13:11
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von blue - 05-10-2011, 13:25
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von p__ - 05-10-2011, 13:26
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von lutzi78 - 05-10-2011, 13:39
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von lutzi78 - 05-10-2011, 14:17
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von p__ - 05-10-2011, 14:34
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von lutzi78 - 05-10-2011, 15:18
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von bio - 05-10-2011, 17:37
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von blue - 05-10-2011, 21:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste