Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mord an schwangerer Frau
#1
Der Taeter wollte sich den Unterhalt sparen. Er fuehlte sich von der werdenden Mutter bedroht.
Eine abscheuliche Tat.
Der junge Taeter sah keinen anderen Ausweg.

zum Artikel

Al Bundy aus Lilliput,

meine Ex meinte zu mir, sie wuerde mich bluten lassen. Ich fuehlte mich nicht bedroht. Ich fuehlte mich wohl...

"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren
#2
Den Namen der Angeklagten und des Opfers nach dreht es sich auf Angeklagtenseite um Gewissensfragen, zu denen zumindest mir schon lange und generell nichts mehr einfällt.
Irgendwer sprach mal von kultureller Bereicherung und erfolgreicher Integration.

Die SZ nennt Ross und Reiter.

Ansonsten bleibt für mich festzuhalten, dass es für das töten von Menschen keine Rechtfertigung gibt, einzig Notwehr und Nothilfe kann ich noch mit meinem Gewissen vereinbaren.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren
#3
(11-10-2011, 11:40)Al Bundy schrieb: Der Taeter wollte sich den Unterhalt sparen.
Und diese Frau wollte unter allen Umständen an Unterhalt kommen.
Sie schlug die 23-Jährige mit einem Baseballschläger nieder, würgte sie solange, bis sie bewusstlos war und schnitt ihr dann den Bauch auf. Den Ermittlern sagte sie laut "Sentinel", sie wollte einen Kaiserschnitt vornehmen, wie sie es im Fernsehen gesehen hatte.

Zitieren
#4
(11-10-2011, 13:18)blue schrieb: ... wie sie es im Fernsehen gesehen hatte...

Da haben wirs wieder : Fernsehen bildet :-)
Ruhe und Freiheit sind die größten Güter. (Ludwig van Beethoven)
Zitieren
#5
(11-10-2011, 13:14)Bluter schrieb: ...
Ansonsten bleibt für mich festzuhalten, dass es für das töten von Menschen keine Rechtfertigung gibt...

Das gilt uneingeschraenkt auch fuer mich.

Al Bundy
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren
#6
Immer wieder erstaunlich, wie weit der Kinderwunsch eine Frau treiben kann.
Ab einem bestimmten Alter ist das wie bei einem Drogensüchtigen, der unbedingt den nächsten Schuß braucht.
Bei Exe habe ich das live erlebt, jenseits 30 wurde die so verrückt, die hätte sich mit gespreizten Beinen auf die Straße gelegt nur damit sie der Nächstbeste schwängert.
Die Pharmaindustrie sollte sich unbedingt mal daran machen, ein Gegenmittel zu entwickeln.
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren
#7
Der Landshut Prozeß heute in der Welt:

Zitat:Als "abscheuliche Tat" wertete das Gericht in Landshut den brutalen Mord an einer Hochschwangeren. Ihr Ex-Freund und ein Komplize müssen je zehn Jahre hinter Gitter.

Zitat:Der jüngere Angeklagte und das spätere Opfer hatten im Sommer 2010 eine Affäre, dabei wurde die 21-Jährige schwanger. In der Folge hatte sie den jungen Mann, der eine feste Beziehung mit einer anderen Frau hatte, immer wieder zur Anerkennung der Vaterschaft gedrängt und Unterhaltszahlungen verlangt.

In springertypischer Manier wieder ohne Erwähnung des Migrationshintergrunds der beteiligten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste