Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das arme starke Geschlecht
#1
http://www.welt.de/print-welt/article636..._multiline


Dürfte den meisten Trennungsvätern in diesem Forum hier bekannt sein aber ich wollte Euch den Artikel nicht vorenthalten. Noch ne kleine Anmerkung: Habe diesen und andere Artikel zum Thema auch schon im Gesichterbuch gepostet und wie ich traurigerweise festellen muss, will keiner diese Tatsachen wahrhaben...es wären ja nicht alle so.....was für ein scheiss Artikel.....Du scherst alle über einen Kamm....der Mann ist sowieso selbst schuld...was ich denn bitteschön mit dieser Posterei erreichen wolle usw......

Und so wird sich an den bestehenden Missständen vorerst gar nichts ändernUndecided
Wenn der Tag mit einem Anschiss anfängt, dann weisst Du das Du nicht alleine bist auf dieser Welt!
P.S.:Grüss Deine Frau und Meine Kinder!
Zitieren
#2
Sehr guter Artikel... An den Missständen wird sich wohl erstmal nichts ändern, da geh ich voll mit... Frauen sind ja nie schuld. Immer nur wir furchtbar schlimmen Männer. Verändern wird sich daran mittel und langfristig nichts. Von wegen Du scherst alle über einen Kamm... Die Statistiken sprechen ja eine eindeutige Sprache und haben sich auch teils in meinem Umfeld als realistisch erwiesen. Zuhören wird uns keiner, das passt nicht ins Bild. Diese ganze Familienpolitik und die daraus resultierende Gesetzgebung verhält sich wie ein wahnsinnig betrunkener Autofahrer, der den Kahn (das Gesetz) wild und nach seiner Lust und Laune über irgendeine Straße in irgendeine Richtung hoffentlich bald gegen irgendeinen Baum fährt.
Ruhe und Freiheit sind die größten Güter. (Ludwig van Beethoven)
Zitieren
#3
bringts auf den Punkt, danke dir.

(15-12-2011, 21:08)Steinkind1 schrieb: Noch ne kleine Anmerkung: Habe diesen und andere Artikel zum Thema

würde die auch gern lesen...

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arme Frau auf der Flucht p__ 1 2.310 23-11-2009, 22:00
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste