Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Ich, das treudoofe Schaf
#63
(05-01-2012, 17:50)Exilierter schrieb: Alles gegen die Wand fahren kann jeder, unabhaengig vom Beruf und Arbeitgeber. Einfach kuendigen, aufstehen und gehen. Erst dadurch bekommt das Leben wieder einen Sinn. Das Blut fliest schneller, das Gehirn wird aktiv... Diesen Schneid und Mut erwarten die Exen nicht. Und wer dann noch selbst lebensfaehig bleibt, vor dem verneige ich mich tief.


Ehrlich gesagt staune ich auch ueber diejenigen, die sich jeden Monat die Pfaendung gefallen lassen. Diese Zerstoerung von Selbstachtung und der Bruch des eigenen Stolzes ist bemerkenswert.

3,2,1 ... Meins. Du vergißt natürlich den dritten Weg....

Zitat:Hansi Ultrazahler
Er hat zwei Kinder, zehn Tage im Monat bei sich. Jobbt knapp 20 Stunden die Woche für 980 brutto (= 770 netto) monatlich. Davon zahlt er 497.- Euro Kindesunterhalt und macht seinen Freibetrag geltend, so dass 0,00 Euro anrechenbares Einkommen verbleibt und das Jobcenter zahlt ihm anschließend soviel, dass er im Ergebnis ca. 1338 Euronen [= Selbstbehalt Cool ] verfügbares Nettoeinkommen hat.....[...und Zugang zu 3000qm Wochenendgrundstück, Mowhawk-Kanu, Gleitschirm, Binnen-Motorboot, 2 Pony und anderes Kleingetier, Outdoor-Sauna ... und diverses ....].. GEZ-Freiheit, Kleinpreis-Monatskarte und so weiter

Wir wollen doch nur, was uns zusteht. Und immer schön antragsfähig bleiben! Richtig arbeiten kann man noch später, wenn die Kinder groß sind und die Frauen die Banken gerettet haben.

Es lebe die Zeit- und Kurzweiligkeit in der zeitweiligen Bedarfsgemeinschaft!
# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Ich, das treudoofe Schaf - von Nappo - 02-01-2012, 20:12
RE: Diskussion zu: Ich, das treudoofe Schaf - von blue - 04-01-2012, 22:33
RE: Diskussion zu: Ich, das treudoofe Schaf - von sorglos - 05-01-2012, 19:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste