Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statt Baby-Klappe: Erst in den Rucksack, dann in den Kofferraum
#10
(15-02-2012, 22:19)carnica schrieb: Es ist ein Jammertal, was in diesem Land passiert und wie schnell man von solchen Dingen in den Medien wieder ablässt.

In diesem Zusammenhang erinnere ich mich auch an Roman Stanowsky.

*** Es ist sehr schwer, über Nicht-Meldungen zu schreiben, über Sätze, die geschrieben wurden und dann doch nach /dev/null wanderten, weil sie unwichtig waren oder eine schlichte Anwalts-Flatulenz. Ich könnte jetzt Adorno zitieren, der den vorigen Jahresrückblick geprägt hat, doch das hilft nicht, nicht hier und heute. Eine Nicht-Meldung dieser Woche ist die über den freien System-Administrator Roman Stanowsky, der in München seinen Sohn Mickey ermordete und sich dann selbst tötete. Etliche Leser werden sich an den Administrator der legendären Markt und Technik-Mailbox erinnern, andere vielleicht an Artikel, die den Spam-Bekämpfer feiern. Wenige werden sich wohl in die Rechts-Foren begeben, die den Täter Roman S. als Opfer feiern, als Beweis für die unfähige Justiz und die "Familienvernichtungsmafia", die dieser schwer verletzte Mensch als Rechtfertigung für seine Tat anführte.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/W...74207.html
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Statt Baby-Klappe: Erst in den Rucksack, dann in den Kofferraum - von blue - 15-02-2012, 23:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  erst einvernehmlicher sex, dann vergewaltigungsvorwurf expat 37 32.327 27-10-2013, 22:36
Letzter Beitrag: Bluter
  Kind "entführt" erst von der Mutter, dann vom Vater MitGlied 0 2.115 21-09-2012, 12:25
Letzter Beitrag: MitGlied
Thumbs Down Erst Unterhalt, dann Umgang (Forderung) gleichgesinnter 2 3.351 25-08-2011, 10:15
Letzter Beitrag: Skipper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste