Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und ewig quiekt die Feministin in den ÖR-Anstalten (heute: BR)
#1
Entnommen aus dem Forum von MannDat:

Zitat:Die plumpe Kampagne gegen MANNdat und Co. geht weiter. Nun macht auch der Bayerische Rundfunk mit beim Shitstorm und hat in seiner Sendung "Zündfunk" ein wahres Paradebeispiel tendenziösen Schmierenjournalismus abgeliefert, der bestens zum Niveau der Rosenbrockschen Machwerke passt. Eine gewisse Elisabeth Veh offenbart in jeder Zeile ihres Pamphlets die nackte Panik des politisch-medialen Komplexes angesichts der bröckelnden feministischen Diskurshoheit:

Wenn ihr bisher geglaubt habt, dass ein "shitstorm" hauptsächlich von Netzaktivisten losgetreten wird, die sich über Unternehmen oder Politiker ärgern, dann seid ihr den Antifeministen noch nicht begegnet: Radikale Männerrechtler, die sich seit einiger Zeit im Internet zusammenrotten.

http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen...tz100.html

Wir "rotten" uns also zusammen. Wir entfachen einen "Sturm aus Bedrohungen und Beleidigungen" - schon gewusst? Wir sind "Macho-Trolle" und "Dauerprovokateure im Netz". Und so weiter. Natürlich darf Rosenbrock selber auch nicht fehlen mit seiner Einschätzung: "Es gibt auch die Vorstellung, dass die Männer die Juden der BRD seien - es ist in extremer Form sehr haarsträubend und verschwörungstheoretisch." Wobei er wieder einmal die meisterhafte Kunst beherrscht, bizarre Einzelmeinungen so darzustellen, als seien sie Konsens unter allen Feminismuskritikern.

Kommt die Gegenseite - also wir - zu Wort? Unternimmt Elisabeth Veh auch nur den Versuch, die Thematik ausgewogen darzustellen? Nein, natürlich nicht. Nicht einmal die einfachsten journalistischen Anstandsregeln hält sie ein. Mit diesem unterirdischen Beitrag bestätigt sie den Befund, den wir von den verbissenen Verteidigern des Feminismus bislang gewinnen konnten: aus Mangel an Argumenten und aus purer Angst vor Machtverlust wissen sie sich nicht anders zu wehren, als in die unterste Schublade der Unterstellungen und unsachlichsten Angriffe zu greifen, und das auf unterirdischem Niveau. Ein klassisches Eigentor.

Hier kann man sich beim BR beschweren:

http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen...index.html

Heissa, da zahlen wir doch gerne die Zwangsgebühren, um die Autorin dieses schlecht bis miserabel recherchierten Artikels im "Zündfünk" (Elisabeth Veh) zu finanzieren ... Und gerne lasse ich mich für meine Spende an das Monstrum ARD/ZDF auch noch als Shitstormer beschimpfen. Wie ich die Anglizismen und die Dogmen der heutigen Genderisten (m/w) liebe!

Und es werden Protagonisten wie Rosenklotz und ein Ich-bezogenes "Seeungeheuer" wie Lena Simon (wollte bei den Piraten Frauenbeauftragte werden und war 'entsetzt' über 'Augenrollen') bemüht, um in den öffentlich rechtlichen Medien die Dogmen präsentieren zu dürfen. Und Elisabeth V. klatscht vor Freude in ihre feuchten Händchen - ist allerdings offensichtlich völlig unerfahren im Begreifen von Hintergründen oder dem Nachfragen bei konträren Vereinen, wie Agens e.V., MannDat etc. Das ist "pluralistischer Journalismus" heute!

Macht ja nix: "Shitstorm gegen mich?" taz zahl' ich gerne, notfalls mit der GEZ.
Unglaublich, wo dieses Land und ihre SchnorrerInnen stehen.

[Edit] Querverweis:

http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...p?tid=5585
"So macht man Lobbyismus heute ..."
"Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer in sich angeschlagenen Gesellschaft zu sein"
Zitieren
#2
Der Link über die Sendung kann nicht mehr aufgerufen werden^^. (Zumindest von mir nicht..)
Zitieren
#3
Der Link wurde nicht vollständig in den Post übernommen, am Ende muss es heissen

antifeminismus-im-netz100.html

statt

antifeminismus-im-n...
Zitieren
#4
Danke für die Hinweise und Korrekturen (habe es auch oben geändert). Hier nun im ganzen (feministischen) Satz:

http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen...tz100.html

Übrigens (Originalbild aus diesem 'Öffentlich Rechtlichem' BR2-Beitrag );
so sehen "wir" wohl -feminin- aus:

[Bild: antifeminismus-wikinger100~_v-image512_-...8721111374]

Na denn, Frau Veh, Sie "Gute Fee" ...
Widerlich und abstoßend?

Wer anderer Meinung ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rundfunkrat
(der Link zum Bayerischen Rundfunk (=Verursacherin) funktioniert allerdings nicht)





"Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer in sich angeschlagenen Gesellschaft zu sein"
Zitieren
#5
Bitte nicht zu ernst nehmen was das sie schreibt.
In der Tat hat sich Elsbeth mit diesem heiklen Thema noch nicht wirklich befasst.
Ihre Stärken liegen in anderen Bereichen.
Eine Hörprobe:
Haare hoch! - 04.02.2012

Und bitte: Auch nicht von den anderen lila-lustigen Figuren ablenken lassen, denn das ist deren bisher gescheitertes Vorhaben.
Je mehr wir über diese sexistischen Pappnasen publizieren, ihre Namen in unseren Beiträgen verwenden, je mehr setzen wir selbst die ins Rampenlicht.
Zu viel der zweifelhaften Ehre, wie ich finde.

16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren
#6
Hi, Bluter,

Bluter schrieb:Bitte nicht zu ernst nehmen was das sie schreibt.
Ich verstehe, worauf du hinaus möchtest, teile dieses aber in diesem Fall nicht. Von mir aus mag sie "Fred vom Jupiter" sein - aber sie dröhnt in öffentlich finanzierten Medien herum.

Bluter schrieb:In der Tat hat sich Elsbeth mit diesem heiklen Thema noch nicht wirklich befasst.
Dafür hetzt sie ziemlich ordentlich! Und in Ermangelung anderer Antwortmöglichkeiten (es gibt kein Forum zu ihrem Beitrag), dann eben die Antwort hier oder anderswo.

Bluter schrieb:Eine Hörprobe:
Haare hoch! - 04.02.2012
Im Ernst, wozu soll ich mir Ihre Qualitäten (die sie haben mag), anderswo anhören: Wenn ich dir eine rein haue - weist du dann auf meine Empathie in anderen Regionen hin?

Bluter schrieb:Und bitte: Auch nicht von den anderen lila-lustigen Figuren ablenken lassen, denn das ist deren bisher gescheitertes Vorhaben.
Die "Lustigste" erwähnte ich noch nicht mal. Die am dümmlich wirkendste allerdings schon. Und diese weibliche Randfigur aus der Sargasso-See hat es mehrmals in die Medien geschaft. Das sollte man nicht 'vergessen' und daher auch mein Hinweis auf kleine, selbstsüchtige See'n.

Der andere, ja nun, der hängt noch an vielen Zipfeln - nicht nur einer Mutti.

Bluter schrieb:Zu viel der zweifelhaften Ehre, wie ich finde.
Das findest -bestimmt- nicht nur du so, Bluter ...

Aber stehen lassen kann man diesen Quatsch (von Elsbeth und Co.) nicht, denn Google findet auch Anderes. (hab's mal mit Edith vom VAMv probiert).

Generell verstehe ich aber schon, was du meinst. Nur, wer außer Esther Villar hat damals gegen A.S. gegen gehalten? Du nicht und ich leider auch nicht!

Tja, hätten "wir" mal ;-)

Grüße in die kalte Nacht
carnica






"Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer in sich angeschlagenen Gesellschaft zu sein"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste