Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Sorgerecht - So besiegen wir das Unrechtssystem!
#17
p schrieb:Ich habe noch nicht einmal begriffen, was genau nun eigentlich moniert wird. Was ist z.B. "vernetzen"? Sich regelmässig anrufen? Verlinken? Ein Dachverband?
dem läßt sich ja abhelfen.
Vernetzen bedeutet für mich sich zu verbinden. Damit ist auch gemeint Kontakt untereinander zu halten, was bedeutet, dass man sich besser kennen müsste. Ein Dachverband ist -darüber besteht glaube ich Einigkeit- wenig zielführend, aber auch gar nicht erforderlich.

Verlinken halte ich für sehr wichtig.
Deswegen hat Väterwiderstand.de auf seiner Startseite einige Domains, darunter dieses Forum, mit deren Logo platziert und verlinkt.

Wir könnten bspw. -das setzt ein 'sich kennen' voraus- ein einheitliches Logo verwenden, ein einheitliches Briefmuster it einheitlichem Slogan ....
Ich könnte mir vorstellen, das solche Maßnahmen die Aufmerksamkeit, die wir bitter nötig haben, auf uns Väter lenken.

Leider -tut mir leid, dass ich noch einmal zum Mittel der Kritik greifen muss- verhalten wir Väter uns überwiegend nicht so.
Denn viele, darunter die meisten Aktiven!, verwenden in verschiedenen Foren verschiedene Nicks. Man will also ganz offensichtlich auch ggü anderen Vätern inkognito bleiben.
Ich, als einer der wenigen, die darauf verzichten, kann das überhaupt nicht nachvollziehen.

Meiner Meinung nach sollte man -jedenfalls dort, wo es nicht gleich offensichtlich Schaden verursacht- überhaupt unter Klarnamen schreiben.

Entgleisungen wie diese
Zitat:Jede Bemerkung wird mit noch mehr verdrehenden Unterstellungen regelrecht von dir zugeschissen. Der Stil erinnert mehr und mehr an gewisse Fledermäuse...
würden dann ganz sicher nicht vorkommen.
Denn ansonsten fehlende Argumente kann man mittels Fäkaliensprache und/ oder Gossenvokabular nicht ausgleichen. Eine Niveau-Frage eben.

Wir könnten (und sollten) doch wenigstens im Kleinen versuchen, unser bisheriges Verhalten zu überdenken. Zu soviel Eigenkritik müssen wir Väter in der Lage sein.
Es kann doch nicht sein, dass wir uns ohne über angemessene Reaktionen zu unterhalten, durch das FamilienUNrecht treten lassen wie einen Spielball?!
Man mag mit Penetranz und Provokation vorwerfen.
Das nehme ich unwidersprochen hin. Ich beabsichtige damit, dass alle betroffenen Väter aufwachen und wütend werden.

Auf das passende Video hinzuweisen verzichte ich an dieser Stelle, weil ich sonst noch mehr Aufregung befürchte.

Zitat:Wir könnten ja soweit "kooperieren und vernetzen", dass wir die anderen Frangen in anderen Thread diskutieren... Das sollte machbar sein.
sorry - das hatte ich nicht mehr gelesen.
Aber einen Thread dazu gibt's ja bereits.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1626a BGB - Entscheidung in Straßburg zum Sorgerecht nichtehelicher Väter - von Ibykus - 09-03-2012, 17:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brainstorming: Sorgerecht - So besiegen wir das Unrechtssystem! 2Fast 20 21.853 27-03-2012, 00:51
Letzter Beitrag: carnica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste