Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Sorgerecht - So besiegen wir das Unrechtssystem!
#47
wackelpudding schrieb:Ich meine, 2Fast hat zurecht darauf hingewiesen, dass ..... es schon deutlicher Signale einer relevanten Masse Betroffener bedurfte, damit sich etwas ändert.
Das findet auch meine uneingeschränkte Zustimmung!

sorglos schrieb:Sind nicht nun die NRW-Väter die große Chance einer Neuwahl zu nutzen und dort endlich in den Partein auf die Anliegen aufmerksam zu machen. In Nordrhein-Westfalen wird sich auch zeigen, ob die Piraten einen Sturmlauf schaffen - mit Väteranliegen, oder ohne. Das liegt an Euch dort.
leider läßt sich an den Stimmanteilen nicht erkennen, das eine mehr oder weniger kleine Gruppe familienrechtlich benachteiligter Väter (mit-)erfolgsverursachend war.
Zumal der politische Schwerpunkt der Piraten ja nicht gerade in der Lösung des SR-Streites liegt.

Grundsätzlich bin ich dafür, der etablierten politischen Gaunerei frischen Wind entgegen zu setzen.

In der momentanen Situation, in der ich es für richtiger halte, dass wir auf uns aufmerksam machen, halte ich Proteststimmen für erfolgsorientierter:
die CDU ankreuzen und den Vermerk anbringen, dass wir Volksvertreter, die das gemSR bekämpfen, für Verräter unserer Kindern halten.
Und dann - das ist eigentlich schon obligatorisch und selbstverständlich anhängen:
Kein Sorgerecht - kein Unterhalt. Basta!

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Sorgerecht - So besiegen wir das Unrechtssystem! - von Ibykus - 15-03-2012, 18:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brainstorming: Sorgerecht - So besiegen wir das Unrechtssystem! 2Fast 20 21.851 27-03-2012, 00:51
Letzter Beitrag: carnica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste