Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Sorgerecht - So besiegen wir das Unrechtssystem!
#61
So ich das eine oder andere Vorstehende hier lese, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass der eigentlich "kriegerische" Teil der ist, der auch die meiste Furcht offenbart, etwas zu riskieren. Die Furcht scheint nicht gering, wenn nicht genehme Problemsichten in einer Diskussion auf einer "Heimatplattform" damit desavouiert werden sollen, dass sie "gegnerische Sturmtruppen" ermutigen könnten...

Da ist es geradezu eine Verpflichtung weiterzumachen, bevor unkontollierte Panik greift...:


Ein Huhn kommt zum Schwein. "Was hältst du von einem Joint Venture? Das gibt Synergieeffekte und wir beide könnten viel mehr verdienen."

"Prima" sagt das Schwein. "Was wollen wir denn produzieren?"

Das Huhn antwortet: "Ham and eggs."

Das Schwein ist entsetzt. "Dabei gehe ich drauf, und du machst Profit."

Das Huhn antwortet: "So ist das nun mal bei einem Joint Venture."


Es spricht etliches dafür, dass dies die Grundkonzeption ist, nach der Juristen das deutsche Familienrecht angelegt haben. Die Fragen, die hier ja auch schon gestellt -und z. T. beantwortet- wurden, sind doch:

-Wie informiert man die (späteren) "armen Schweine" rechtzeitigt?
-Wie müßte ein "joint venture" aussehen, ohne dass ein Partner draufgeht (s, @p) und wie kommuniziert man das wirksam?
-Wie hilft man denen, die uninformiert ein "joint venture" eingegangen sind (s. @sorglos) und wie kommuniziert man das wirksam?

Und immer dran denken: Ein "joint venture" mit hochwertigen "Produkten" ist alternativlos...






Wer nicht taktet, wird getaktet...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Sorgerecht - So besiegen wir das Unrechtssystem! - von wackelpudding - 19-03-2012, 01:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brainstorming: Sorgerecht - So besiegen wir das Unrechtssystem! 2Fast 20 21.849 27-03-2012, 00:51
Letzter Beitrag: carnica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste