Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich finde es beschämend....
#26
Dont feed the Trolls

Austriake
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#27
(16-04-2012, 06:14)beppo schrieb: @Verwundert.
Was, du gibst nur 2 Drittel für Frau und Kind?
Und du behältst mehr als 950,-€ für dich?

Gute Strategie! Man lobhudele sich selbst seiner ach so ausgeprägten Grosszügigkiet, damit keiner auf die Idee kommt, einen Familienrichter zu bitten, die "Ansprüche" zu errechnen.

Aber: Wie konnte es bei all der Hochanständigkeit zu einem unehelichen Kind kommen? Da geht ja meine Phantasie spazieren. Hast Du es mit Deiner Sekretärin getrieben und lebst jetzt Dein schlechtes Gewissen aus? Ihr wurde wahrscheinlich gekündigt deswegen und ist jetzt Dein ganz persönlicher Versorgungsfall.
In dem Fall finde ich, dass eine Vasektomie ganz angebracht war, auch wenn sie Dich als braven Staatsbürger davon abhält, das Volk zu erhalten, denn mit 1,3 Kindern pro gebärfähiger Frau ist das einfach zu wenig.
(Den Sarkasmusschalter mag jeder nach eigenem Gutdünken betätgen.)
Zitieren
#28
Macht 7000 EUR brutto Steuerklasse 1, ein Einkommen von 80000-100000 EUR pro Jahr. Also unter den Top 5%. Moral ist also käuflich für dich :-)
Zitieren
#29
"Verwundert" finde ich gut. Selbstlos, aufopfernd ... so muss ein richtiger Mann in der heutigen Zeit sein. Für mich ist das kein Thema, da ich keine Lust habe Drogen oder eine Bank zu überfallen, um meiner Ex ein schönes Leben zu finanzieren. So wie ich lebe, das erwarte ich von meiner Ex auch. Bescheiden, sauber, ordentlich. Bildung, Liebe, Zuneigung, Erziehung hat nichts mit Geld zu tun und Geld macht ein Kind nicht glücklich, auch nicht klüger.
Zitieren
#30
@verwundert : Du hast das Forum gar nicht gelesen. Du hast auch nicht gelesen, dass es um die geplante Vernichtung vieler Forenteilnehmer geht. Du willst es auch nicht lesen und Du willst es auch nicht wissen. Du willst dich frei kaufen in der Hoffnung, dass Du Deine Ex irgendwann nochmal vögeln darfst.
Den Qautsch den Du oben erzählst, kannst Du Jemandem weis machen, der sich die Bux mit ner Kneifzange anzieht. Und sollte es ein Fake sein, dann schäme Dich gleichermaßen ! Einem alten Mann in den Bart spucken und erzählen, dass es regnet. Auf so was habe ich gewartet. Jede andere Antwort ist für einen solchen Blindgänger wie Dich zu viel des Guten.
Zitieren
#31
(16-04-2012, 10:27)Nappo schrieb: Den Qautsch den Du oben erzählst, kannst Du Jemandem weis machen, der sich die Bux mit ner Kneifzange anzieht.

Ist sowieso ein Fake. 2.000 € Unterhalt kratzen erst bei einem Nettogehalt von 10 kilo aufwärts nicht und selbst dann, bereitet es Schmerzen.
Zitieren
#32
(15-04-2012, 22:28)verwundert schrieb: Ich möchte nicht, dass meine Tochter Kik-Klamotten tragen muss, nicht mit ihrer Mama in den Urlaub fliegen oder zum Balett-Unterricht gehen kann. Deshalb habe ich meiner Ex-Freundin von Anfang an 2000 Euro für sich und die Kleine überwiesen, ich lasse sie unentgeltlich in einer Mietwohnung von mir wohnen, zahle die laufenden Kosten und Versicherungen und hab ihr auch vor kurzem ein Auto gekauft, weil ihres schrottreif war.


Ja, Du bist eben einfach DER Held, oder was möchstest Du uns mit Deinen geistigen Ejakulationen sagen?
Niedrige Einkommensklassen läßt Du ja offenbar nur für Unterhaltsempfängerinnen gelten, nicht für Unterhaltspflichtige. Die gehen leider über Deinen geistigen Horizont hinaus, und werden ausgeblendet und niedergemacht. Glückwunsch zu soviel Ignoranz bei gleichzeitiger Eigendarstellung.
Du bist nicht zufällig der hier?
http://www.youtube.com/watch?v=DH1etKFjbdg
Zitieren
#33
Was regt Ihr Euch so über den offensichtlichen Fake auf? So kann nur eine xx-TrägerIn schreiben. Oder ein Pudel, der bei der Testosteron-Ausgabe zu kurz gekommen ist. Dass ich nicht lache, 2000 Euro plus Wohnung. Da dankt ihm seine Ex sicherlich jeden Tag auf Knien (nicht wörtlich nehmen).

Selbst wenn er echt wäre, so steht es ihm doch frei, soviel zu zahlen, wie er will und andere unsachlich zu kritisieren.

Man(n) muss ja nicht auf jede braune Masse reagieren, die so den lieben langen Tag lang ausgereihert wird..

Mache heute langes WE im Paradies (einsame tropische Insel mit quasi Privatstrand, kostet 45 Euro pro Tag all inklusive (ohne Alk, aber der ist auch keine Lösung), aber morgen muss ich wieder ran..

Euer Clint
Zitieren
#34
Ach Mädels,

lasst doch mal die Sozialneiddebatte, dem TO steht es doch völlig frei, sich
lauthals fremdzuschämen. Das ist in etwa wie mit dem Aufkleber auf dem
Heck eines hochwertigen Sportwagens: "Eure Armut kotzt mich an!".
Alimente sind m. E. weder eine Frage des Geldes, noch der Moral,
sondern eine der Perspektive.
Für den einen ist es eine Selbstverständlichkeit, für den anderen
ein täglicher Überlebenskampf. Den letzten Standpunkt begreifen nur die am
besten, die auch durch den Scheuersack gehen müssen. Life is a bitch, sometimes.
Zitieren
#35
Hahaha, netter Troll "verwundert" Smile

Hab mir sofort gedacht, dass es sich um eine gefrustete Ex handelt mit sehr viel Langeweile. Jemand der um die 4.000 Euro netto monatlich zur Verfügung hat, schreibt nicht so einen Mist und dann noch mit zig Rechtschreibfehlern, sowas erwarte ich nicht von 4k Euro Gehaltsempfänger, die sollten schon etwas auf den Kasten haben. Träum mal schön weiter von deinen 2k Euro + kostenloses Wohnen etc. Verwundert *lach*

Ich gehöre zu den Menschen, für die du dich schämst und bezahl noch nicht mal einen Cent Unterhalt, weder für die Alte, noch für das Kind. Verdiene leider zu wenig, mein Chef ist halt ein Geizkragen, was soll ich da machen? Verhungern werden die wohl kaum. Aber seien wir mal ehrlich, was ist den schlimmer, Geldentzug oder Kindesentzug? Iich entziehe Geld, was nicht da ist, aber mir wird ein Kind vorenthalten mit aller Gewalt. Hab angeboten, dass ich das Kind zu mir nehme und auf alles verzichte, sogar auf das Kindergeld. Aus diesen Gründen bin ich der letzte in der Konstellation der sich schämen muss und tu es auch nicht! Schämen solltest du Troll-Mama dich, such dir eine sinnvolle Tätigkeit um aus deinem Frustdasein zu entfliehen.
"Solange ich eine Frau hab die putzt und kocht und regelmäßig ein bisschen Action im Schlafzimmer, brauch ich nicht zu heiraten. Ich kann auch so wem die Hälfte meiner Sachen geben."
Zitieren
#36
hahahahahah...ich hab es mir von anfang an gedacht das es sich sicherlich dabei um eine Mutter handelt die am liebsten 2000€ unterhalt hätte damit sie mit dem Hintern zuhause bleiben kann und dann hier im forum solche Beiträge schreibt. Also wenn du langeweile hast dann versuch es doch mal mit arbeiten Big GrinBig GrinBig Grin

Ich denke nicht das sich ein Mann hier im Forum rechtfertigen muss ob er den Mindestunterhalt zahlt oder ein Mangelfall ist und wenig zahlen kann oder gar nicht zahlt. Warum darfst du über diese Menschen urteilen??? Also wenn du 4000€ netto monatlich verdienen würdest würdest du so einen Schwachsinn nicht schreiben denn dann hättest du einwenig mehr Intelligenz.

Es gibt Väter die wollen ihre Kinder sehen dürfen es aufgrund mancher Mütter nicht. Vielleicht können diese Väter nicht viel zahlen an Unterhalt lieben ihre Kinder dennoch.

Dann gibt es solche Männer die gutes Geld verdienen und auch zahlen oder Männer die gutes Geld verdienen und nicht zahlen wollen.

Daneben gibt es Männer die die Kinder gar nicht haben wollten aber aufgrund der Ex die vielleicht mit den Verhütungsmittel nicht so wirklich korrekt war bilogische Väter sind nur weil die Exe mit dem Hintern zuhause bleiben will 18 Jahre lang und Unterhalt kassieren möchte und schön vom Staat lebt.

Es gibt Väter die sind krank (gesundheitlich & körperlich) und diese Männer verdienen nun mal keine 5000€ damit sie schön Unterhalt zahlen können. Diese können oftmals keinen unterhalt zahlen weil sie leistungsunfähig sind.

Ich verurteile keinen dieser Männer !! ( Und ich bin auch eine Frau und Mutter)

Vor allem finde ich es unter aller Sau Männern eine Familie nicht zuzugestehen nur weil sie aus einer früheren Beziehung / Leben Kinder haben und kein Unterhalt zahlen können.
Zitieren
#37
So, und jetzt schau'mer mal, ob @verwundert sich nochmal aus dem Bau traut...
Vielleicht sollte sie sich mal mit Daytrading befassen, da kann man noch mehr Geld verdienen und dann noch mehr Unterhalt zahlen.. ;-p
Zitieren
#38
vielleicht ist er ja auch ein lila Pudel mit rosa Schleifchen auf dem Kopf. So ein Zwerg der in der Handtasche rumgetragen wird und Haufen wie ne Dogge macht
Zitieren
#39
Moin verwundert.

Ich finde es völlig iO, wenn Du Mutter und Kind materiell gut ausstatten kannst und möchtest. Hoher Verdienst hat aber seinen Preis oft in knappen Zeit-Ressourcen, die der Familie, Deinem Kind auf der anderen Seite fehlen. Du hast Dich offenbar für eine eher konservative Rollenverteiling entschieden. Du arbeitest, Mutter betreut. Das ist Deine Entscheidung.

Aus deinen Beiträgen spricht ansonsten Unkenntnis über Umstände, die außerhalb Deiner Spähre zu liegen scheinen.

Es gibt Väter, die aus verschiedenen Gründen Deine Freiheiten nicht haben, die schlicht und ergreifend um ihre nackte Existenz kämpfen, dabei nicht einmal ihre Kind sehen dürfen und auch nicht können, weil ihnen einfach die Mittel dazu fehlen und/oder die KM Rache übt oder Ämter und Gerichte Gesetze ruinös für sie (und letztlich die Kinder) auslegen.

Hier sind überwiegend Väter, die nicht nur materiell, sondern vor allem von Herzen mit und für ihre Kindern Väter sein wollen - es aber oft nicht sein können und/oder nicht sein dürfen.

Ich fänd's gut, wenn Du Dich mit der Materie soweit befaßtest, ein Verstehen entwickeln kannst, das Dich NICHT zu Hohn und Spott greifen läßt, sondern eine gewisse Dankbarkeit entstehen ließe, daß gewisse Kelche an Dir (bislang) vorbei gegangen sind.
Zitieren
#40
Nö, @skipper, das ist keinesfalls i. O., wenn er sich aus der elterlichen Verantwortung rauskauft. Für ihn und die KM mag das so gehen: Für das Kind, das beide Eltern braucht, entsteht ein Mangel. Aber für mich ist das weiterhin ein Troll...Und nun schon über 40 posts; das ist doch Futter; da wird er wohl schon schwer mit sich zu kämpfen haben, ob er vielleicht nicht doch noch ´mal auftaucht...
Wer nicht taktet, wird getaktet...
Zitieren
#41
(16-04-2012, 14:52)Clint Eastwood schrieb: Vielleicht sollte sie sich mal mit Daytrading befassen

Den Daywalker zu identifizieren - ich kuck ja auch immer! Aber naeh, der ist zu unaehnlich, oder sollte er's doch sein...?

Was sagt die technische Analyse, p? Smile
Zitieren
#42
Nicht jedes Fake ist ein Daytrader :-)
Egal ob Provokations-Fake oder nicht: Die Meinung des ersten Beitrages gibt es sicherlich bei einigen Leuten. Wer in Geld schwimmt, kann sich so eine Meinung leisten.
Zitieren
#43
wp,
ich finde es insofern iO, daß jeder sein Leben gestalten kann, wie er es für richtig und für möglich hält.
Es gibt auch Männer, die als Väter mit Kindern nichts anzufangen wissen oder nicht können, die dafür eine Kompensation anbieten, auf der anderen Seite Frauen, die in der Mütterrolle voll aufgehen. Hier vielleicht das ideal sich ergänzende Paar. Das entzieht sich für mich einer Bewertung.

Ich habe als Vater einen anderen Weg gewählt, mit meinen Möglichkeiten meinen Kindern ein guter Vater zu sein, den ich ebensowenig be- und abgewertet sehen möchte.
Zitieren
#44
@ Verwundert
Hallo Verwundeter,
kannst Du mir bitte kontaktdaten für deine Ex geben ??? Ich meld mich bei Ihr und wenn sie nen geilen [Unterschreitung des Mindestniveaus] hat dann vögel ich sie regelmäßig - es soll der Mutter Deines Kindes ja gut gehen und an nichts fehlen -
Wäre dann lieb von Dir wenn Du monatlich noch 500-1000€ drauflegen könntest ich will ja auch gut leben.

danke im voraus
Zitieren
#45
@skipper

Und ich find´s stets schlecht, wenn es sich jemand auf den emotionalen Kosten anderer verwirklicht... wenn es dann auf die Kosten von Kindern geht, die das hilflos hinnehmen müssen, nenne ich das schon eine Form von Mißhandlung...
Wer nicht taktet, wird getaktet...
Zitieren
#46
(16-04-2012, 16:12)wackelpudding schrieb: @skipper

Und ich find´s stets schlecht, wenn es sich jemand auf den emotionalen Kosten anderer verwirklicht... wenn es dann auf die Kosten von Kindern geht, die das hilflos hinnehmen müssen, nenne ich das schon eine Form von Mißhandlung...
wp,
das zeugt -wie beim TO- von Realitätsverlust Deinerseits.
Zitieren
#47
(16-04-2012, 16:16)Skipper schrieb: Realitätsverlust

Nachdem Du das Wort dank Google jetzt richtig schreiben kannst, mußt Du aber nicht glauben, dass Du verstanden hast, was das ist...
Wer nicht taktet, wird getaktet...
Zitieren
#48
(16-04-2012, 16:20)wackelpudding schrieb:
(16-04-2012, 16:16)Skipper schrieb: Realitätsverlust

Nachdem Du das Wort dank Google jetzt richtig schreiben kannst, mußt Du aber nicht glauben, dass Du verstanden hast, was das ist...
In Deinen Fall komm zum Realitätsverlust offenbar auch noch Anmaßung.
Zitieren
#49
(16-04-2012, 16:24)Skipper schrieb: Anmaßung

Oh, noch ´was ergurgelt? Wieviele Wörter die Stunde schaffst Du denn so?
Wer nicht taktet, wird getaktet...
Zitieren
#50
(16-04-2012, 16:20)wackelpudding schrieb:
(16-04-2012, 16:16)Skipper schrieb: Realitätsverlust

Nachdem Du das Wort dank Google jetzt richtig schreiben kannst, mußt Du aber nicht glauben, dass Du verstanden hast, was das ist...

*lach*
was ein offensichtlicher Forentroll doch für eine Diskussion auszulösen vermag!

@verwundeter
Sei ehrlich: wie viele Personen lachen jetzt im Hintergrund?
Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste