Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt fließt langsam Geld zurück
#1
Hallo zusammen

Im Dezember 2011 habe ich Kostenübernahme durch die Krankenkasse für Fahrten zu den Behandlungen und Therapien mit eigenem PKW oder Taxi bei meinen Ärzten beantragt.

Nachdem sich die Krankenkasse znächst gesträubt hat, kriege ich jetzt die Fahrtkosten ohne Prozess erstattet. Attest vom Hausarzt und Befundbericht vom Psychotherapeuten haben genügt.

Das Ganze sogar rückwirkend für die letzen 4 Jahre. So viel sieht der Gesetzgeber bei Sozialleistungen maximal vor.
Gottes Mühlen malen langsam, aber klitzeklein.

Zitieren
#2
So, jetzt war noch der Medizinische Dienst der Krankenkassen da.

Nun wird von der Krankenkasse geprüft, ob ich noch eine Pflegestufe bekomme, wie sie ja meine Anwalt im Strafverfahren schon in Bezug auf einen höheren Selbstbehalt eingefordert hat.
Gottes Mühlen malen langsam, aber klitzeklein.

Zitieren
#3
Hallo Camper,

ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen, dass Du eine Pflegestufe zugesprochen bekommst, und im weiteren Verfahren dann auch Dein SB erhöht wird.
Denke an Dich!

LG, Familienmensch. Heart
Zitieren
#4
[quote='Dzombo' pid='76337' dateline='1334754300']
@Camper1955...

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und allzeit gute Fahrt mit deinem TaxiWink
/quote]

Ist zwar gut gemeint, aber Taxi brauch ich nicht mehr fahren, zumindest nicht als Fahrer. Wenn, dann als Fahrgast.

Camper
Gottes Mühlen malen langsam, aber klitzeklein.

Zitieren
#5
Hallo Camper, auch von mir einen fetten Glückwunsch Big Grin laanger Atem zahlt sich eben aus... Wink
Zitieren
#6
(18-04-2012, 17:51)pudding schrieb: Hallo Camper, auch von mir einen fetten Glückwunsch Big Grin laanger Atem zahlt sich eben aus... Wink

Und in Deutschland zu bleiben, statt im Ausland abzutauchen ebenso.
Gottes Mühlen malen langsam, aber klitzeklein.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste