Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauenärzte müssen Unterhalt zahlen
#26
(15-01-2013, 16:14)MitGlied schrieb: Vielleicht verklagen die Ärzte ja jetzt die Muddi, da sie ja im Prinzip von ihr betrogen worden sind. Dann entscheidet der Richter vielleicht, dass den Ärzten Schadenersatz in Höhe der laufenden Unterhaltszahlung zusteht... Big Grin

Das wäre bei Betrug bzw. Unterschriftenfälschung nur konsequent, da Schadensersatz aus Verstoß gegen ein Schutzgesetz (§ 823 Absatz 2 BGB).

Trotzdem bleibt es problematisch für den Mann, falls die Ärzte (können auch insolvent werden) und die Mutter ausfallen, dann muß er doch wieder zahlen.
Zitieren
#27
(16-01-2013, 15:52)Hagen von Tronje schrieb: Das wäre bei Betrug bzw. Unterschriftenfälschung nur konsequent, da Schadensersatz aus Verstoß gegen ein Schutzgesetz (§ 823 Absatz 2 BGB).
Bei der ist nichts zu holen. Und Geld muss sie auch kriegen. Schließlich hat sie ja Kinder.
Zitieren
#28
Für ein Kind zahlt niemals die Mutter. Der Staat findet immer einen Zahlmeister und Mutti ist glücklich.
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#29
Bleibt für Männer folgende Strategie:
Vasektomie durchführen, danach wie wild in der Gegend rumpoppen, und bei Versagen der Zeugungsunfähigkeit die Rechnung für den zu zahlenden Kindesunterhalt an den Urologen weiterreichen.
Zitieren
#30
Meine Strategie ist noch besser: Frauen sind für mich Neutrums. Seit 9 Monaten verplempere ich damit keine Zeit mehr. Meine Energie und Freizeit widme ich meinem Lada und der kriegt jetzt Nachwuchs. Ich baue einen originalen Sowjetanhaenger neu auf.

Man darf Frauen keine Plattform geben. Hoffentlich steigen die KU Sätze wieder. Je mehr Männer pleite gehen umso besser.
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frauen, die zahlen müssen vermeiden die Scheidung p__ 0 1.979 06-02-2018, 15:12
Letzter Beitrag: p__
  Christine Neubauer soll Unterhalt zahlen :) L3NNOX 17 14.775 26-11-2014, 18:03
Letzter Beitrag: blue
  Otto will nicht ANGEMESSEN Unterhalt zahlen... Heinrich 9 7.436 28-09-2012, 17:19
Letzter Beitrag: beppo
  Große Empörung: Mutti muss Unterhalt zahlen... expat 8 6.773 22-06-2012, 20:19
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste