Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Du bist so scharf" oder Der tiefe Fall des John Edwards
#4
(01-06-2012, 08:26)Petrus schrieb:
(01-06-2012, 06:02)Camper1955 schrieb: Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

Eine Vergewaltigung ist doch etwas anderes, wie einvernehmlicher Sex.
Wenn es denn eine Vergewaltigung war. Aber glaubst Du ernsthaft, dass DSK nach dem Duschen und vor dem Einchecken zum Abflug noch schnell ein Zimmermädchen vergewaltigt, gemütlich zum Flieger fährt, dort feststellt, dass er sein Handy im Hotelzimmer vergessen hat und noch einmal da anruft und später bei der Verhaftung die Polizei fragt, was ihm denn vorgeworfen wird und er eigentlich Diplomatische Immunität besitze (hier irrte er), auf die er sich aber nicht berufen wollte. Da gings ums Geld - nichts anderes. Und Nafissatou Diallo hat es meiner Ansicht nach darauf angelegt, hinterher gelogen, dass sich die Balken biegen und ist dabei erwischt worden, mit dem Ergebnis, dass der Staatsanwalt das Verfahren von sich aus eingestellt hat - natürlich ohne Konsequenzen für die Falschbeschuldigerin.

Soviel ich das Verfahren mitbekommen habe, hat er in den ersten Tagen ja steif und fest behauptet, er sei zu dieser Zeit mit seiner Tochter beim Essen gewesen.

Dadurch hat er seinem Ansehen weitaus mehr geschadet, als wenn er gleich gesagt hätte, das sie was miteinader hatten, aber einvernehmlich war.

Zitat:Das kann man nebenbei bemerkt in den USA getrost vergessen. Die wählen eine saubere Weste mit wöchentlichem Kirchgang. Im Wahlkampf probiert jeder den Dreck aus dem Leben der anderen auszugraben.

Dann soll der potentielle Präsidäntschaftskandidat halt die Karten auf den Tisch legen, bevor die Gegner etwas ausgraben können.

Damit nimmt er den Gegnern doch schon den Wind aus den Segeln. Mit vertuschen und verschleiern macht er die Sache doch nicht besser.

Da keiner auf Leistungen vom Sozialamt zurück greifen muss, damit der KU befriedigt werden kann, bedauere ich die glücklichen Papas auch nicht.

Da bedauere ich deutsche Polizeibeamte wesentlich mehr, die deswegen in den Schlammassel geraten. Warum? Weil selbst Unterhaltspflicht für nur ein Kind schon dazu führen kann, dass man ergänzendes ALG - II braucht, wenn er den Mindestunterhalt zahlt, das Kind am anderen Ende von Deutschland wohnt und man den Umgang mit dem Kind wahrnehmen will.

Ihnen fehlt leider meist der Prominentenstatus, damit man sie auch öffentlich bedauern kann.
Gottes Mühlen malen langsam, aber klitzeklein.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Du bist so scharf" oder Der tiefe Fall des John Edwards - von Camper1955 - 01-06-2012, 08:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste