Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Margarete Mitscherlich stirbt - Ihre Irrungen leider nicht
#2
Die schrägen Gedanken der Verstorbenen leben in einigen schrägen Köpfen weiter.
Ihre geistigen Enkelinnen präsentieren stumpf die Titten, werden prompt als als politische Aktivistinnen akzeptiert, interviewt und ernst genommen.
"Wenn ich keine Feministin bin, bin ich ein Sklave der Männer."
Auf die Frage "Was heißt es konkret, Feministin zu sein?" antwortet sie:
"Es heißt, dass Frauen und Männer gleichwertig sind.".
"Was steht am Ende Ihrer Revolution?"
"Das Matriarchat, das hoffe ich doch."
"Wann ist es soweit?"
"Ich weiß es nicht genau, vielleicht 2017, genau hundert Jahre nach jener russischen Revolution, die die Zarenherrschaft beendete. Wenn es so weit ist, müssen wir kämpfen. Dann wird wieder Blut fließen. Die Revolution wird brutal."
"Wessen Blut?"
"Das der Männer."
ZEIT
Das möchte ich sehen, wie eine handvoll Feministen für solche Dumpfbacken in die große Schlacht zieht und z.B. Nachrichtensprecherin Gerster freudig die Todeslisten abspult.
Mir gefällt die Formel Gleichwertigkeit = Matriarchat", sie hat was von "Gleichwertigkeit = Patriarchat". Nur komisch, dass bisher kein Patriarch es gewagt hat solchen Stuss ernsthaft in den Geschlechterk®ampf einzubringen. Hätte er es versucht, man hätte ihn dafür in die rechte Ecke gestellt. Nicht aber eine junge und schlanke Frau mit dicken Titten, im besten gebärfähigen Alter. Wenn die femifaschistischen Sondermüll ablädt, wird sie noch von sabbernden und plötzlich bekennenden Feministen aufgefordert: " Kannst du das Shirt nochmal hochziehen? Das Foto eben war nix, weil unscharf."
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Margarete Mitscherlich stirbt - Ihre Irrungen leider nicht - von Bluter - 13-06-2012, 14:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leider Mindestlohn - daher kein Mindestunterhalt möglich ;-) sorglos 10 10.411 01-07-2014, 10:14
Letzter Beitrag: Camper1955

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste