Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vater tötet 4 Kinder und versucht Suizid aufgrund Ehedrama
#18
Was mir an der Sache (außer der Tat an sich) noch sauer aufstößt ist Folgendes:

Der Mann hatte das, was viele von Euch und sicher noch sehr viele mehr, die wir hier nicht kennen, sich sehnlichst wünschen würden. Dass ihre Kinder nach der Trennung bei ihnen bleiben.
Depressionen können jeden treffen. Man kann sich aber behandeln lassen und sollte das auch unbedingt tun, wenn man für seine Kinder sorgen muss, für sie verantwortlich ist. Ich habe das Gefühl, dass vielleicht deshalb im Raum stand, dass der Vater die Kinder verlieren könnte. Nein, einen Artikel dazu habe ich nicht, es ist nur mein Bauchgefühl.

Auf jeden Fall bleibt sowas in den Köpfen der Menschen haften. Demnächst steht dann irgendwo ein Vater, der um seine Kinder kämpft vor Gericht. Und dann? Denken Richter/innen dann an solche Taten und entscheiden gegen den Vater?

In dem ein oder anderen Bericht zum aktuellen Vorfall findet man direkt wieder Hinweise auf andere Väter, die ihre Kinder getötet haben. Mütter, die ihre Kinder getötet haben werden hingegen nicht erwähnt. Ich habe zumindest nichts dergleichen gelesen.

Für mich wird es immer unfassbar bleiben, wie man (s)ein Kind töten kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vater tötet 4 Kinder und versucht Suizid aufgrund Ehedrama - von Weia - 16-06-2012, 09:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.10.14 Mutter tötet Kind auf der A8 und verletzt ein zweites schwer suppenkasper 16 12.442 21-10-2014, 22:06
Letzter Beitrag: CheGuevara
  12-jähriger vermisst, droht mit Suizid wegen Jugendamt L3NNOX 8 8.023 18-07-2014, 09:13
Letzter Beitrag: L3NNOX
  Mutter tötet Tochter und beschuldigt ihren Vater PapaParis 4 6.865 19-06-2011, 13:31
Letzter Beitrag: Dzombo
  Kinder dem Vater zugesprochen: "Die Kinder verletzt es noch viel mehr" p__ 1 3.850 01-04-2011, 22:00
Letzter Beitrag: expat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste