Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vater tötet 4 Kinder und versucht Suizid aufgrund Ehedrama
#24
Nachdem sich das Entsetzen und die Traurigkeit über so grausame Taten legt, fällt vor allem auf, wie ideologisch, systemkonform und femifaschistisch die Presse berichtet:

http://www.bild.de/news/inland/news-inla....bild.html

"Wie unmenschlich, wie herzlos muss ein Vater sein, der seinen Kindern die Kehle durchschneidet?" Schon mal sowas gelesen, wenn eine Mutter ihre Kinder tötet?

und noch einen oben drauf: "POLIZEISCHUTZ FÜR DEN KILLER-VATER!" Jetzt wird auch noch unterschwellig gehetzt: Ein Killer Vater bekommt auch noch Schutz auf Staatskosten, Pfui!


Im Gegensatz hierzu:
http://www.bild.de/news/inland/familiend....bild.html

"Was ist das nur für eine Mutter, die ihr eigenes Kind tötet?​" - Erstmal sanft hinterfragen, was der Mutter wohl zugestoßen ist, dass sie so eine Tat begangen hat.
"Die ganz in weiß gekleidete Marcela R. weint ununterbrochen"
"Ich vermute, sie war in einem psychischen Ausnahmezustand."

Tja, Mütter sind immer in einem psychischen Ausnahmezustand - Väter sind Kinder-Killer


Ich sag's ja immer wieder: Mütter in Deutschland genießen den gleichen Status, wie Rindviecher in Indien - Sie sind heilig und dürfen mitten auf die Gasse schei**en, ohne Verantwortung für ihren Mist übernehmen zu müssen.

Ich sag nur... Arme Kinder!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vater tötet 4 Kinder und versucht Suizid aufgrund Ehedrama - von JahJahChildren - 19-06-2012, 10:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.10.14 Mutter tötet Kind auf der A8 und verletzt ein zweites schwer suppenkasper 16 12.443 21-10-2014, 22:06
Letzter Beitrag: CheGuevara
  12-jähriger vermisst, droht mit Suizid wegen Jugendamt L3NNOX 8 8.028 18-07-2014, 09:13
Letzter Beitrag: L3NNOX
  Mutter tötet Tochter und beschuldigt ihren Vater PapaParis 4 6.871 19-06-2011, 13:31
Letzter Beitrag: Dzombo
  Kinder dem Vater zugesprochen: "Die Kinder verletzt es noch viel mehr" p__ 1 3.851 01-04-2011, 22:00
Letzter Beitrag: expat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste