Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Empörung: Mutti muss Unterhalt zahlen...
#1
die halle berry hat sich ja bekanntermaßen von dem papa ihres kindes getrennt, weil er ihr mit ein paar läppischen 100.000 Dollar jahreseinkommen beruflich nicht zielstrebig genug war.

und jetzt muss sie ihm unterhalt zahlen, 20.000 dollar im monat, denn er kümmert sich wohl regelmäßig um die gemeinsame tocher:

http://www.stern.de/lifestyle/leute/leut...8968e.html

man beachte die häme die über den mann ausgeschüttet wird. ein umgekehrter geldtransfer vom ex-mann in richtung frau ist doch absolut gesellschaftlich akzeptiert.

aber wehe der mann kriegt mal was, dann ist er sofort ein versager der vermutlich alles versäuft was die selbstredend bemitleidenswerte frau sich hart erarbeitet hat.
Zitieren
#2
Zitat"Obwohl das Paar nie verheiratet war, wurde die Schauspielerin von einem Gericht dazu verurteilt, Gabriel Aubry jeden Monat 20.000 US-Dollar Unterhalt für die gemeinsame Tochter Nahla zu zahlen. Dabei hat das Gelegenheitsmodel nicht mal das alleinige Sorgerecht."

Was für ein schwachsinn. Unterhalt für´s Kind muss halt gezahlt werden ob verheiratet oder nicht da ist es auch egal ob gemeinsame Sorge oder alleinige. Was ist mit Betreungsunterhalt für den armen Ex der nur 10.000 monatlich hatte.
Zitieren
#3
Mal wieder ganz grosses Tennis Big Grin

Zitat: Wenn Nahla bei ihrem Vater ist, soll sie den gleichen Luxus wie zu Hause vorfinden. Hoffentlich investiert der Papa nicht alles in schnelle Sportwagen.

Keine Zeitung/Zeitschrift würde im umgekehrten Fall schreiben:

"Hoffentlich investiert Mama nicht alles in Edelklamotten und Schminke"

Schade eigentlich Big Grin
Zitieren
#4
gerade dieser nachsatz ist eine echte frechheit. das dürfte man über eine frau nie schreiben, nicht mal dann wenn's stimmt. aber beim mann, ok. wenn er schon geld von seiner ex nimmt - wahrscheinlich nur auf anraten seines rechtsbeistandes weil es ihm ja zusteht Smile - dann muss er schon ein liederlicher gesell sein.
Zitieren
#5
Der Link geht nicht (mehr).

In heutigen Zeiten muss man schnell sein um solche Nachrichten lesen zu können. Sobald der Chef-Redakteur eingreift, ist die Seite wieder wech ... das erlebe ich nun nicht zum ersten Mal. Ich glaub wir leben doch in Zensur ?
Zitieren
#6
Natuerlich Zensur! Es gibt keine echte Pressefreiheit, alles nur Theater. Ich sag nur Rupert Murdoch oder mal anders rum Julian Assange. Die Leute, die wirklich ihre Meinung frei publizieren, sieht man ja was mit Assange gerade passiert
Zitieren
#7
Das wird doch lang und breit durch die gesamte Boulevardpresse gezogen: http://www.google.com/search?rls=de&q=Ha...8&oe=UTF-8
Zitieren
#8
na ja, als der Boris der Mutter seiner Tochter eine fünfstellige Summe monatlich zahlen musste, ist das auch entsprechend rumgegangen.. Wir normalsterbliche Magazinleser können uns eben solche Summen nicht vorstellen und daher ist das interessant für uns.

Da der Trend zum Toyboy ungebrochen ist, werden wir noch mehrere solcher Urteile sehen in Zukunft. Ich würde mich bei JLo, Fergie, Nicole & Co auch gerne für eine Vaterschaft bewerben.. Big Grin

Es steht auch jedem Mann frei, eine reiche Frau zu schwängern, anstelle sich immer nur nach unten zu orientieren (ich meine Einkommen unten, um Missverständnisse zu vermeiden..)
Zitieren
#9
(22-06-2012, 11:34)Globalisierte schrieb: Die Leute, die wirklich ihre Meinung frei publizieren, sieht man ja was mit Assange gerade passiert
Es würde schon reichen, wenn die deutschen lila Pudels die tfaq lesen würden.

Die zu verstehen reichts anscheinend nicht, sonst würden sie nicht noch immer hier in diesem Lande Kinder in die Welt setzen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oliver Pocher ärgert sich dass er alles zahlen muss iglu 23 13.409 16-06-2017, 11:12
Letzter Beitrag: CheGuevara
  Neuer Partner – Ex muss keinen Unterhalt zahlen - NACH 1 JAHR fragender 0 2.439 09-12-2016, 17:12
Letzter Beitrag: fragender
  Eike Immel muss wegen Unterhaltspflichtverletzung Geldstrafe zahlen Blumentopferde 7 7.048 07-08-2015, 06:44
Letzter Beitrag: Dzombo
  Mutti zahlt keinen Unterhalt Steinkind1 8 7.180 21-02-2015, 16:03
Letzter Beitrag: raid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste