Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalter Winter - mehr Andrang im Frauenhaus
#1
"Durch die Kälte sind viele Männer und auch Kinder öfter in der Wohnung, so dass es dort zu Spannungen kommt."


http://www.derwesten.de/nachrichten/wr/w...etail.html

Der Klimawandel sollte dann ja in Zukunft Abhilfe schaffen. Rolleyes
#2
*lach*

...aber wenn ich so die 3 letzten Nächte betrachte, ich hatte bis zu -24 Grad, wollen hoffen, dass der Klimawandel eine ERWÄRMUNG bringt Big Grin
#3
was haben Männer überhaupt in der Wohnung zu suchen?
#4
wieviele adressen ausser den kneipen gibt es eigtl für männer im vergleich??
gruß
malko 
#5
Klasse!

Jetzt ist neben den Männern auch noch das Klima schuld. *schenkelklopft*

Viele Männer und auch Kinder sind öfter in der Wohnung.
Ich krieg mich nicht wieder ein *würgreizsteigthoch*

Vielleicht sollte man gleich Ehemänner gesetzlich verpflichten, für Frauen eine Zweitwohnung (eine Art Haram = für Männer verbotene Räume) bereit zustellen, damit die [Unterschreitung des Mindestniveaus] endlich "ungestört" sein können.

(Die Richterskala der Dummheit und des Wahnsinns ist nach unten offen.)
#6
(07-01-2009, 20:17)lordsofmidnight schrieb: "Durch die Kälte sind viele Männer und auch Kinder öfter in der Wohnung, so dass es dort zu Spannungen kommt."


http://www.derwesten.de/nachrichten/wr/w...etail.html

Der Klimawandel sollte dann ja in Zukunft Abhilfe schaffen. Rolleyes

Big Grin

Und im Sommer erhitzen sich dann die Gemüter zu sehr, weshalb die vorhandenen Spannungen dann Hochspannungseffekte erzeugen und zu üblen Handgreiflichkeiten eskalieren.

Angel

Ach wie schön einfach ist die Welt, wenn sie aus dem Blickwinkel eines Waschweibes wiedegegeben wird...

Rolleyes

Zu größten Feinden der Familie werden da sogar Frühling, Sommer, Herbst und Winter umgedichtet.

Wink

Goddiejens
#7
es sind wie immer die anderen daran schuld, ausser die frauen selbst natürlich - das ist der brüller schlechthin. so langsam wird das unglaubwürdig und die begründungen ist abstruser. schön, dass es diesen artikel gibt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste