Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Scheidungszahlen, Singles
#10
es ist ja auch, in diesen angeblich so freien und aufgeklärten zeiten, recht schwierig eine frau zu finden, die einen nicht primär als aktuellen oder zukünftigen ernährer ansieht. diese erfahrung macht man als junger mann ja regelmäßig, egal ob man nun in deutschland oder thailand oder wo auch immer partner sucht. man wird halt wie zu urzeiten als familienernährer fest eingeplant, allerdings - wir sind ja emanzipiert - ohne entsprechende rechte. kein wunder, dass die männer dann die flucht ergreifen. erst ein bißchen liebeskasper, dann dauerhaft zahlesel, wer hat denn darauf lust?

ich bin bestimmt nicht der typ der mit statussymbolen hausieren geht, ziehe also auch nicht unbedingt entsprechende frauen an. aber ich hab's mal durchgezählt: unter den letzten vier freundinnen war gerade mal eine, die sich zumindest anteilmäßig auch wirtschaftlich einbringt. das ist halt die aktuelle. gar nicht zu reden von den unzähligen dates, wo schon im ansatz klar wird, dass sie eigentlich doch nur eine wandelnde partykasse suchen, gar nicht zu reden. by the way: die freundinnen der aktuellen freundin leben auch überwiegend nach einem eher parasitären modell, wo der mann ordentlich ranzuklotzen hat. so sind sie halt, die mainstream-ladies, da gibt es wenig zu beschönigen.

ich bin mir sicher, wenn wir die desaströsen scheidungsfolgen nach norwegischem modell beseitigen würden, dann wären zumindest die männer eher bereit, das risiko heirat einzugehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aktuelle Scheidungszahlen, Singles - von p__ - 11-07-2012, 12:31
RE: Aktuelle Scheidungszahlungen, Singles - von karlma - 11-07-2012, 12:41
RE: Aktuelle Scheidungszahlungen, Singles - von karlma - 11-07-2012, 13:19
RE: Aktuelle Scheidungszahlungen, Singles - von blue - 25-11-2012, 20:52
RE: Aktuelle Scheidungszahlungen, Singles - von expat - 12-07-2012, 18:54
RE: Aktuelle Scheidungszahlen, Singles - von iglu - 26-11-2012, 13:27
RE: Aktuelle Scheidungszahlen, Singles - von iglu - 26-11-2012, 20:08
RE: Aktuelle Scheidungszahlen, Singles - von blue - 27-11-2012, 21:24
RE: Aktuelle Scheidungszahlen, Singles - von iglu - 30-11-2012, 22:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheidungszahlen sollen explodieren p__ 15 8.919 04-04-2020, 14:40
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste