Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übernachtungs-Hinweis für Väter, deren Kinder in einer anderen Stadt leben
#4
"Mein Papa kommt" ist bekannter, weil die Macher - soziale "Unternehmer" wie sie sich selbst bezeichnen - vor ein paar Monaten einen Preis gewonnen haben, von Merkel geehrt wurden:

"Am 18. April 2012 wurde die Initiative "mein papa kommt" als eines von sieben Projekten von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, Schirmherrin von startsocial geehrt. Experten der Allianz SE und des Deutschen Jugendinstituts haben die Initiative im Rahmen des bundesweiten sozialen Businessplan-Wettbewerbs startsocial 2011/2012 gecoacht. „mein papa kommt“ und sechs Bundessieger erhielten jeweils ein Preisgeld in Höhe von 5.000 EUR."

Das steigerte den Bekanntheitsgrad. Ich finde das Projekt gut, aber bei solchen Projekten sollte man sich immer zusätzlich ansehen, wer es mit welchem Geld und welcher Intention gemacht hat. In vorliegendem Fall ist es ein nettes, gelobtes Trostpflästerchen durch die profitierende Alleinerziehendenhelferinnenindustrie, für eine nirgends kritisierte brutale Amputation durch das deutsche Familienrecht: Mütter, die gemeinsame Kinder quer durch die Republik entführen und damit de facto durchkommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Übernachtungs-Hinweis für Väter, deren Kinder in einer anderen Stadt leben - von p__ - 13-07-2012, 14:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vater Werner Nordmeyer hat sein Leben beendet Ibykus 39 42.441 24-07-2015, 14:32
Letzter Beitrag: Ibykus
  Mal eine Frage zur VKH .... und deren Mißbrauch Nappo 0 2.622 29-04-2013, 22:50
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste