Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kinderfrage hängt auch am Mann
#7
Ich hab außerdem den Eindruck das sehr viele Frauen jede Beziehung auf die Kinderfrage reduzieren. Alles dreht sich bei ihnen ums Kind. Bis es soweit ist wollen sie natürlich selbstbewusst wie sie nun mal sind, dass der Mann sie auf den Händen trägt, Bespaßung ohne Ende und das nur noch mit ihnen.

Also ich bin garantiert mit keiner Frau mehr zusammen, die mir meine Kumpelsrunde und um die Häuser ziehen madig macht. Jeder braucht seine Freiräume in einer Beziehung. Diese Frauen kapieren das aber nicht. Sie halten dich wie klein Pfiffi und spielen mit dir komm her, bleib da, wie es ihnen beliebt.

Dann kommt die Schwangerschaft und die Beziehung mit Kind. Sie wollen das du rund um die Uhr als Versorger für sie da bist, lassen sich aber selbst völlig gehen. Nun ist es ganz Schluß mit der Freiheit als Mann. Ich meine mit Freiheit hier einfach seinem Hobby nachgehen zu können, sich auch mit Freunden treffen können, einfach zu Leben wie es einem gefällt, so hat dich die Frau auch kennen gelernt.

Sie beziehen dann die Erziehung des Kindes nur auf sich und betrachten Kinder als ihr Eigentum und der Mann hat gefälligst den Vollversorger zu spielen, dabei begreifen sie nicht das es genau so nicht mehr funktioniert. Desswegen läßt Mann sich auch Zeit und will ersteinmal sehen ob eine Beziehung überhaupt tragfähig ist, aber nein viele Frauen fragen doch schon beim ersten Kennenlernen ob der Mann ihnen ein Kind machen würde (im übertragenen Sinne). Frau fragt: "Willst Du auch Kinder im Leben?" Frau denkt dabei im nächsten halben Jahr. Mann sagt: "Naja ausschließen will ich es nicht." Und Frau denkt sich, prima in spätestens nem halben Jahr bin ich schwanger. Dann wundern sie sich wenn der Mann nicht nach ihren Vorstellungen die Schwangerschaft vorantreibt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Kinderfrage hängt auch am Mann - von p__ - 08-01-2009, 11:01
RE: Die Kinderfrage hängt auch am Mann - von css - 08-01-2009, 13:10
RE: Die Kinderfrage hängt auch am Mann - von karlma - 27-05-2011, 08:38
RE: Die Kinderfrage hängt auch am Mann - von blue - 27-07-2011, 08:26
RE: Die Kinderfrage hängt auch am Mann - von blue - 28-07-2011, 14:53
RE: Die Kinderfrage hängt auch am Mann - von blue - 28-07-2011, 22:39
RE: Die Kinderfrage hängt auch am Mann - von blue - 28-07-2011, 18:27
RE: Die Kinderfrage hängt auch am Mann - von blue - 28-07-2011, 21:00
RE: Die Kinderfrage hängt auch am Mann - von blue - 28-07-2011, 23:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste