Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin Jugendamt
#1
Ich habe einmal in der Woche Besuchstermin beim Jugendamt XY.
Einmal die Woche darf ich unser Kind sehen, für eine stunde..
Ex lügte vorher schon beim gemeinsamen Gesprächen im Jugendamt, das sich die Balken biegen, worüber ich mich auch beim erst Gespräch höllisch aufgeregt habe..

Heute war der dritte Besuchstermin, ihr eigentliche Sachbearbeiterin befindet sich im urlaub.. letzte woche gab es noch nach der besuchsstunde
ein kurzes Gespräch, wo sie uns aufmerksam machte das die Dame von jugendamt also ihr Sachbearbeiterin ab kommenden tagen in Urlaub befindet, und ob sie sich darauf verlassen könnte das es ohne probleme läuft, die Besuchszeit im Kinderspielraum.. Man hat exe auch noch mal darauf hingewiesen, dass sie sich im warteflur aufhalten soll..während des umgangs..
ich gab mein versprechen, da ich es selbst auch absolut kindisch finde dieses permanente provokante Streitereien..zudem sie mich auch Massivs bedroht!!

Die Dame von Jugendamt gab uns eine Vereinbarung die wir unterschreiben mussten..
nach einer woche also heute, hatte ich wieder mit unser Kind Umgang beim Jugendamt, wobei sie ihren kleinen sohn mitbrachte..
(Den sie versucht ständig zu manipulieren)
sie machte vom warteflur aus deutliche unterschwellige Bemerkungen im bei sein ihres Sohnes!! , ich habe darauf nicht reagiert und war liebevoll beschäftigt mit unser Kind, und war mit ihr in der zeit am malen und erklärte ihr Farben von Buntstifte, die wir zu Hand hatten..
anscheinend hat es ihr so maßlos verärgert, das sie rein kam und wollte grad leise wieder gas geben, ihr Anfang hörte ich heraus dass es wieder eine drohung sein sollte.. ich kam ihr gleich ins wort und meinte wenn sie etwas zu sagen hätte denn nur im bei sein mit einer Sachbearbeiterin von jugendamt. sie wollte es trotzdem wie gewohnt aussprechen, ich stand sofort auf und ging zum nächsten büro.. wo ich jemanden bat meine ex aus den spielzimmer zu holen da sie anfängt wieder mit bedrohungen..
Es kam auch prompt eine dame und machte meine ex darauf aufmerksam, das sie hier nicht aufzuhalten hat.. aber wie immer wollte sie sich gekonnt mit lügen rausreden.. aber das half dismal nichts, wie ich es etwas am rande mitbekam.. ihre äusserungen darauf war, + beim nächsten mal hole ich ein psychologen für ihn und lachte zynisch+
meine frage ist innerlich, bekommt sowas das jugendamt mit?
wie unsozial ihr Verhalten ist..

Wie hättet ihr in meiner Stelle reagiert?
Zitieren
#2
Wieso kannst Du Dein Kind nur so selten sehen?

Simon II
Zitieren
#3
(19-07-2012, 12:09)Simon ii schrieb: Wieso kannst Du Dein Kind nur so selten sehen?

Simon II

Sie hat noch zwei weitere Kinder (älter) , die sind von einem anderen Mann..
Vor einen Jahr hat sie behauptet, das ihr andere Kinder keinen Vater haben, und warum soll denn unsere Kleine einen Vater haben!?
Versucht mich auszubooten.. Aber es ist auch mein Kind (Kein anteiliges Sorgerecht) Und lügt beim Jugendamt von allerfeinsten..
Zeitlang hat sie sogar versucht, andere Typen gegen mich zu hetzen..
Ich bin den einen direkt entgegen gekommen! Anscheinend hat er durchgeblickt, das exe nicht ohne ist, und brach zurletzt den Kontakt zu ihr ab..

Sie ist Krank!
Zitieren
#4
Hi

ich glaub du kannst dich auf seiten der KM noch auf einiges gefasst machen.
Ich kann dir das als Zweitfrau bestätigen. Wir kämpfen immer wieder gegen die Hassatacken der EXE die nicht begreift wie krank sie ist.
Immer wieder neue anschuldigungen etc.
Wir reagieren gar nicht auf irgendwelche Äußerungen der Exe. Bei uns besteht aber überhaupt kein Kontakt zu Kindern.

Meistens ist es ja so zumindest in unserem Fall das das JA den Lügen der KM glaubt.
Ich weiss nicht ob du das bei der Wiederkehr euere Sachbearbeiterin ansprechen solltest.

nicole
Zitieren
#5
Zitat:
(19-07-2012, 12:20)Bernie schrieb: Hi

ich glaub du kannst dich auf seiten der KM noch auf einiges gefasst machen.
Ich kann dir das als Zweitfrau bestätigen. Wir kämpfen immer wieder gegen die Hassatacken der EXE die nicht begreift wie krank sie ist.
Immer wieder neue anschuldigungen etc.
Wir reagieren gar nicht auf irgendwelche Äußerungen der Exe. Bei uns besteht aber überhaupt kein Kontakt zu Kindern.

Meistens ist es ja so zumindest in unserem Fall das das JA den Lügen der KM glaubt.
Ich weiss nicht ob du das bei der Wiederkehr euere Sachbearbeiterin ansprechen solltest.

nicole

Das denk ich mir auch..
Aber ich werde mein Kind niemals aufgeben!
und habe auch schon ÖFFENTLICH durchsickern lassen, (Ein kind von ihr ist ANG. von leibl Vater sex. missbraucht) das sie da nicht ganz ehrlich war bei der aussage Staatsanwaltschaft.. Der hat die Anklage fallen gelassen damals!

Sie ist sowas von heftig gestört, ich meine es nicht als beleidigung! Habe beim jugendamt auch gesagt, das sie hilfe braucht und ich es verstehen kann weshalb exe so ist.. Und auch in der Hinsicht geduldig bin..
Aber anscheinend nutzt sie ihre Geduld für andere geistlose Angelegenheiten -statt sich helfen zu lassen..

Ich vermute auch weshalb sie heute so geladen ist, weil sie evt. wieder pleite ist!
Als wir uns zeitlang gut verstanden haben, habe ich ihr von meinem H4 geld noch was auf ihre hand gedrück.. es waren manchmal weitaus mehr als min. 80.00€
Zitieren
#6
Hallo

und solche Hilfestellungen würde ich direkt einstellen denn die nutzt das ja auch aber hintenrum legt sie dir Steine in den Weg was euer Kind angeht.

Ich finde es auch gut das du dein Kind nicht aufgibst. Das finde ich toll. Bei uns ist die Situation aber von vornherein ganz anders.
Nur die Exen ähneln sich immer wieder wie ich feststelle Big GrinBig Grin

Wenn der Staatsanwalt das Verfahren eingestellt hat weil sie da Lügen erzählt hat wenn es wirklich deswegen war dann würde ich das nutzen wenn sie Lügen erzählt. sowas kann ja nachvollzogen werden. Ich finde nämlich wenn man solche Sachen verwendet um den KV zu bestrafen, fernzuhalten ist das Kindesmissbrauch und Kindeswohlgefährdent.

Ich weiß nur zu gut wieviel Kraft man gegen die EXe braucht (und ich bin nicht der KV sondern die Ehefrau) . Big Grin
Zitieren
#7
(19-07-2012, 13:44)Bernie schrieb: Hallo

und solche Hilfestellungen würde ich direkt einstellen denn die nutzt das ja auch aber hintenrum legt sie dir Steine in den Weg was euer Kind angeht.

Ich finde es auch gut das du dein Kind nicht aufgibst. Das finde ich toll. Bei uns ist die Situation aber von vornherein ganz anders.
Nur die Exen ähneln sich immer wieder wie ich feststelle Big GrinBig Grin

Wenn der Staatsanwalt das Verfahren eingestellt hat weil sie da Lügen erzählt hat wenn es wirklich deswegen war dann würde ich das nutzen wenn sie Lügen erzählt. sowas kann ja nachvollzogen werden. Ich finde nämlich wenn man solche Sachen verwendet um den KV zu bestrafen, fernzuhalten ist das Kindesmissbrauch und Kindeswohlgefährdent.

Ich weiß nur zu gut wieviel Kraft man gegen die EXe braucht (und ich bin nicht der KV sondern die Ehefrau) . Big Grin

Hab es beim erst gespräch auch zum thema gebracht,
.. damals auf Warnungen andere Pä. nicht gehört hat..
Als es soweit war mit der aussage, kam den Sta. etwas komisch vor..
Nach meines wissens hat er sich richtig mühe gemacht um jeden fitzel zu durchleuchten Wink.. und ihr damalige anwältin zu denen sie manchmal etwas rüber reichen sollte, hat sie manchmal unvollständig oder gar sehr zeit verzögert abgegeben..
Exe mir selbst berichtet, und ich erinnere mich noch..
Als die absegnung kam vom Staatsanwaltschaft Essen..Fall eingestellt!

Berichtet hat sie mirauch: Das sie danach kaum unterlagen abgab bei ihrer damalige ach so schlechte anwältin..
Stand vor einigen Jahren.


Anfang gespräch beim Jugendamt:
Das jugendamt hat mir darauf zu verstehen gegeben, das der ex ein täter ist und leider davon gekommen ist!
Der Junge befindet sich in einer zeit thera..
Meiner Meinung: die Staatsanwaltschaft Essen hat gut entschieden!

HEUTE:
Aber ich fand es selbst gut, das in den obersten Stockwerk wo sich das Spielzimmer befindet, HOFFENTLICH die Mitarbeiterinnen (Die sehr nett sind) mitbekommen wie ihr wahres Verhalten ist..

Und ja, ich werde um mein Kind kämpfen!
Nie werde ich locker lassen, und soll sie doch ruhig weitere Typen aus Ihr Facebook gegen mich hetzen.. Lügen haben auf DAUER KEINEN BESTAND!
Zitieren
#8
Hi

ich hoffe auch immer das die JA-Mitarbeiter sehen wir krank manche Exen doch sind und was sie machen.
Bevor ich meinen Liebesten kennengelernt habe habe ich auch immer schlecht über KV gedacht weil ich man das außenstehend nicht betrachten kann.
Erst als ich meinen Liebsten kennenlernte und wir waren von anfang an offen zueinander und er sagte mir auch von vornherein das er zahlungspflichtig ist aber nie kontakt zu den Kindern hatte und das auch nicht will. Und das die Exe schon immer gegen ihn hetzt und ihm das leben schwer hat. Madame hätte natürlich gerne Millionen auf dem Konto aber dafür nichts machen.
Ihr passt es auch nicht das er noch nicht einmal den Mindestunterhalt zahlen kann. Und nun wird wahrscheinlich keinen KU mehr bekommen. Da dreht die durch. Dann muss sie ja mal arbeiten. Das sind aber körperliche Sachen waru kein KU gezahlt werden kann.
Aber immer wenn was ansteht also Verhandlung hetzt sie so gegen uns erfindet irgendwelche Lügengeschichten.
Wir blenden das komplett aus und lassen uns von diesem Mist unser Leben nicht kaputt machen.

Ich würd den Kontakt soweit mit ihr ausgrenzen und mit dem Jugendamt zusammenarbeiten. Ich habe immer die kleine Hoffnung das die doch mal nicht so blind sind Smile

Grenz doch dein Facebookaccount ein damit dich solche nicht kontaktieren können Smile
Zitieren
#9
Ich spreche dass aus, was auch tatsächlich ist!
Themen was man mir ausreden will als Lüge, muss man veröffentlichen!!
NICHT OHNE MEINE TOCHTER!!
Zitieren
#10
Zitat:Grenz doch dein Facebookaccount ein damit dich solche nicht kontaktieren können

Ich hab kein facebook account..
Liegt auch nicht in meiner Interesse.

Sie kann ja ruhig irgendwelche DUMME Menschen gegen mich hetzen,
fallst sie es immer noch macht. Ich würde mich gar nicht wehren,
lasse mich verarbeiten und ruf denn per notr. Krankenwagen an.
Fahre nicht auf der Gleichen Schiene wie sie..
Ich rege mich zwar emotional auf, aber ich erhebe meine Hand gegen Niemanden!

voll assig sowas
Zitieren
#11
Gestern war wieder Besuchszeit beim Jugendamt gewesen,
Bevor ich dort ankam, lief meine Exfreundin mit entgegen wobei ich mein Kind begrüsste..
Sie ging stumpf weiter mit dem Satz "Wir sind noch nicht beim Jugendamt"
Ich nahm es lustig auf.. Beim Jugendamt Ich mit meinem Sohn im Spielzimmer. konnte ich förmlich mithören
wie ein andere Sachbearbeiterin mit ihr Unterhielt..
Nach der Spielstunde merkte ich wie Ex meine nähe suchte.. Sie fragte mich ob ich noch kurz mit ihr draussen
sein mag, was ich bestätigte.. Draußen noch bisschen mit meinem Sohn gespielt.
sie kam
bei mir an und fragte nach "Frieden" und gab mir ihre Hand..
Ich meinte daraufhin dass ich mich darüber freue..

Meine Freude hält sich etwas in Grenzen..
Man weiß nie, was von einer Borderline ExFreundin als nächstes an Intrigen veranstaltet wird!
Ich betrachte es weiterhin, mit hoher Distanz..
Zitieren
#12
Meine Entscheidung:

Es tut mir leid, das ich etwas gepostet habe und wiederum gelöscht!
Das Spiel verkrafte ich nicht mehr, und somit habe ich entschieden auch den
letzten kampf aufzugeben..
meine ex aus essen borbeck, mit daran beteiligt an sexuellen missbrauch an ihr
ältester sohn...aber jugendamt verschont sie davon, und ihr ex der es getan hat, ist der schuldigster..
ich kämpfte um meine kleine, aber ich muss nun leider eingestehen, ich aknn nicht mehr..
ich gebe auf..aber sollte eines tages meine kleine den kontakt zu mir suchen, werde ich ihr die wahrheit erzählen, das ihre mama fern alles
tat um ihren jungs den vater zu verklagen und sie selbst ins grüne licht steht! und nun habe ich erfahren, das sie zu dem ex wieder kontakt hat!!
ich vertrage das ganze ihrer willkür nicht mehr! Ich schaff es nicht mehr..
hiermit verabschiede ich mich auch von forum...

ja ich gebe auf!!

Jugendamt Borbeck, lässt sich von borderliner muddi manipulieren..
nervlich halte ich es net mehr aus...

ich wünsche euch allen, alles gute...
In essen nrw, hält mich nichts mehr!


Gruss, euer Leben!

Hoch lebe die Kinderfickerin in Borbeck!
Zitieren
#13
Ich bitte um löschung meines accounts.. Und diesen Thread
Wünsche euch alles Gute!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einladung zu einem Termin beim Jugendamt Freebird 3 3.189 19-04-2018, 11:28
Letzter Beitrag: Freebird

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste