Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltstitel , Lohnpfändung und Volljährigkeit?
#10
@Carnica

Zitat:Eins vorweg: Ich halte dich für nicht echt!

Willst mit mir telefonieren?. kein Problem.
Selbstverständlich kenne ich den Namen des Kindes, ebenso das Geburtsdatum...das wars dann aber auch.

Zur Kindesmutter habe ich seit über 17 Jahren keinen Kontakt allerdings ab und an zu Verwandten welche mich nicht kennen.
Wie auch?...wir waren etwa 2 Monate "zusammen", die Kindesmutter kommt aus Berlin, wohnt nun auswärts und Berlin ist halt ein Dorf.
Und ich werde da den Teufel tun und sagen das ich der Erzeuger der Nichte bin.

Und selbstverständlich kenne ich auch den Selbstbehalt von 950,-€, was meinst du weshalb ich beim Anwalt war?

Weil eben der Selbstbehalt im Titel auf 850,- festgelegt wurde,lies die mail!

Ebenso bekam ich vom Amtsgericht Wedding welches den Pfändungs und Überweisungsbeschluss ausfertigte zu hören das man nicht alles glauben soll was im Internet steht.

Hier mal ein schneller Scan des vorvorletzten Überweisungsbeschlusses, jener ging allerdings ins leere weil ich den Arbeitgeber schon gewechselt hatte, auch war dort der Selbstbehalt auf 830,-€ festgelegt.
Auch ist dort handschriftlich jener Satz eingefügt welcher beim aktuellen fehlt.

Ich werde die anderen inklusive des Titels ordentlicher einscannen.

[Bild: 3962353633636333.jpg]
[Bild: 6536613534616337.jpg]

Wenn du immer noch Zweifel an meiner "Echtheit" hast kannst du auch gerne meine Realdaten per PN bekommen.

@p

War eine böse Geschichte wesewegen ich wohl auch jahrelang den Kopp zugemacht habe.
Frau kennengelernt, man steigt in die Kiste, sie nahm ja die Pille,..sagte se zumindest.
Nach 2 Monaten dann Trennung, nach weiteren 2 bekam ich von ihr zu hören das sie schwanger wäre.
Ich dachte "nungut,..dann haste nun ne Familie, stell dich dem", bekam dann zu hören "Ich will nur das Kind, nicht den Mann und meine biologische Uhr tickt halt".
Das nächste was ich bekam war zur Geburt ein Briefumschlag mit Zahlscheinen drin, ich könnte jetzt noch aus der Haut fahren wenn ich nur dran denke!!!.

Hier ist noch ein übler Scan, den Titel an sich muss ich erst herauswühlen , das Ding war beim Pfändungsbeschluss angeheftet, müsste er also sein.

[Bild: 6664633737363535.jpg]

Und wie bekomme ich die Adresse heraus?...mit dem Jugendamt reden oder Meldestellen?.
Ich weiss nur die Stadt, mehr aber auch nicht.

Danke erstmal für die Hilfe und mir ist schon bewusst das ich das alles schleifen gelassen habe aber mir kommt die Galle hoch wenn ich nur dran denke.
Arbeitslosigkeit war alles schick, seitdem ich wieder arbeite komme ich nicht mehr zur Ruhe.
O-Ton der Sachbearbeiterin des Jugendamtes "Ist kein Problem ihren Arbeitgeber herauszufinden, Anruf bei der Krankenkasse genügt".
Und mir kommt es so vor als ob das mittlerweile ein persönliches Ding von der ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltstitel , Lohnpfändung und Volljährigkeit? - von Azrael1966 - 22-07-2012, 16:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückgabe des Unterhaltstitel bei Volljährigkeit RR9 6 7.620 09-09-2014, 19:46
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  unterhaltstitel sieben monate vor volljährigkeit?! camparsoneu 16 14.913 10-07-2012, 00:18
Letzter Beitrag: camparsoneu
  Lohnpfändung und danach Kontopfändung: doppelte Pfändung? FreiHerr 30 38.330 29-05-2011, 21:26
Letzter Beitrag: Hasserfuellter
Exclamation Lohnpfändung wegen Unterhaltsschulden Maddog 14 17.691 10-10-2009, 05:11
Letzter Beitrag: Gast1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste