Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die zeit nach der borderline-beziehung
#85
@interessent:
danke für deinen Beitrag oben, der ist wirklich echt klasse und aufbauend!

"Ich wurde 8 Monate an der Nase herumgeführt und dachte, dass meine Gegenüber mich ehrlich lieben würde, aber sie hat mich bewiesenermaßen bloß ausgenutzt und nach Strich und Faden verarscht(mit ernshaft bewundernsweter Genialität), das ist ein Unfassbarer schmerz gewesen ..."

bei mir waren es nur drei, aber der Aussage kann ich nur zustimmen! ich weiß ja jetzt so einiges mehr und ich fühl mich nur missbraucht / vergewaltigt / verarscht, die hat mich ja echt mehr als neun Monate angebaggert bis ich darauf eingegangen bin, ich bin so froh darüber, dass ich mich erst so spät darauf eingelassen hab und dass das zum Glück vor ihrer prüfung zu Ende gegangen ist, sonst säße ich jetzt noch tiefer in der scheisse,

und was die ihren Freunden in ihrer Heimat über mich erzählt grenzt ja auch schon an Rufmord!!!

aber die ist echt hochgradig psychisch krank, das konnte ich mir so echt nicht vorstellen,

ich weiß ja nicht, was ich der noch Glauben kann, was dir mir erzählt hat, aber was ist kränker: eine Vergewaltigung zu erfinden oder wieder was mit dem anzufangen, der einen vergewaltigt hat?

na ja, teilweise kann ich mich schon darüber totlachen!
ich kann mir ja denken, wie ihr leben weitergehen wird;

die wird mich ihr leben lang hassen

und heute hab ich schon gedacht, was ich eigentlich für ein tolles leben hab: schönen Job, genug Geld, zufrieden und (im Gegensatz zu ihr): ich hab Selbstbewusstsein und bin allein glücklich, mach allein urlaub, schöne sachen, bin ausgeglichen, hab keine Essstörung, bin sportlich gut (und für all die sachen hasst die mich, weil sie das alles überhaupt nicht hat) ... und weil ich wohl der einzige bin, der ein bisschen weiß, wie sie wirklich ist / tickt ... Und damit hab ich ein bisschen macht! ...
und nächste Woche Fahr ich allein in Urlaub in meine lieblingsstadt und ich freu mich!!!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: die zeit nach der borderline-beziehung - von Talula - 25-01-2013, 19:29
RE: die zeit nach der borderline-beziehung - von John Crombie - 19-03-2013, 22:56
RE: die zeit nach der borderline-beziehung - von g_r - 20-03-2013, 00:26
RE: die zeit nach der borderline-beziehung - von iglu - 29-05-2013, 09:22
RE: die zeit nach der borderline-beziehung - von iglu - 29-05-2013, 21:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mechanismen einer Borderline-Beziehung Bücker der Nation 815 1.447.709 15-07-2015, 07:46
Letzter Beitrag: wackelpudding
Question Borderline Beziehung Kind und nun ? michxo 15 22.123 14-10-2014, 13:58
Letzter Beitrag: DRW
  hatte ich eine Borderline-Beziehung? Interessent 57 64.160 01-08-2014, 14:47
Letzter Beitrag: UnixShell
Rainbow Nach Beziehung mit Borderlinerin: Fühle mich wie neugeboren Bügeleisen 26 27.219 15-10-2013, 23:40
Letzter Beitrag: Lagegeschnitzelt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste