Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die zeit nach der borderline-beziehung
#92
(19-03-2013, 23:44)John Crombie schrieb: sorry, muss ich jetzt nochmal schreiben: die fährt mir ihrem neuen/alten (war schon mal mit dem zusammen) am Wochenende zum f..... weg und er erzählt ihr gleichzeitig, wie sehr er doch seine Freundin liebt und wie toll die Beziehung sei

passt nicht so ganz, aber ich bin ja naiv und hab keine Ahnung


Na und ?
Man sehe sie doch eine wie eine sehr teure H**re (urlaub etc) und gut is, mit wem die nun f**** und mit wem nicht ist doch kack egal und sei froh dass sie es nicht (mehr) mit dir tut!
Ich kann das ja alles verstehen, weil ich es selber so genau kenne, aber lass die alte endlich los...es hat keinen Sinn, dass du ständig nach Rechtfertigung suchst und weiteren beweisen, mir hat hier mal jemand geschrieben"die hat einen an der Murmel und welche Farbe die hat ist vollkommen egal" damit hab ich mich dann abgefunden. Weil es so ist..
lass es jetzt einfach gut sein...
Und wenn du glaubst bzw du dir sicher bist, dass sie Bl hat, sogar Bücher gelesen hast, dann wirst du auch (so wie ich) gelesen haben, dass der beste weg ist zu verzeihen und den Menschen hinter dieser Krankheit zu sehen.
Deine Detektiv arbeit macht keinen Sinn, weis ich auch aus eigener erfahrung und es macht DICH erstens kaputt, zweitens Lächerlich und drittens unglaubwürdig!
Beiß die Zähne zusammen und nimm dein Leben wieder in die Hand! Du bist ein Lehrer, ein Vorbild! Das ist eine einzige Frau von Millionen anderen!
Was soll ich denn sagen?
Ich habe 8 Monate mit soeiner Person zusammengelebt, das ist noch viel viel intensiver gewesen, manche sind zig jahre Verheiratet, haben ein Haus Kinder, da hängt verdammt viel dran.
Du hattest eine 3 Monatige affäre, die Frau ist scheisse bis zum Kotzen und hat es nie ernst gemeint, es wird wieder andere geben und gut! Mach dich doch nicht so kaputt wegen einer einzigen Frau...sterben tut man von anderen Dingen!
Lach mal wieder und hab spass an deinem JobSmile
Das ist wirklich nicht böse gemeint und ich hab gestern gesagt, dass kritik in soeiner Situation wehtut, aber so langsam mache ich mir sorgen...

[/quote]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: die zeit nach der borderline-beziehung - von Talula - 25-01-2013, 19:29
RE: die zeit nach der borderline-beziehung - von Interessent - 20-03-2013, 16:29
RE: die zeit nach der borderline-beziehung - von g_r - 20-03-2013, 00:26
RE: die zeit nach der borderline-beziehung - von iglu - 29-05-2013, 09:22
RE: die zeit nach der borderline-beziehung - von iglu - 29-05-2013, 21:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mechanismen einer Borderline-Beziehung Bücker der Nation 815 1.447.927 15-07-2015, 07:46
Letzter Beitrag: wackelpudding
Question Borderline Beziehung Kind und nun ? michxo 15 22.136 14-10-2014, 13:58
Letzter Beitrag: DRW
  hatte ich eine Borderline-Beziehung? Interessent 57 64.175 01-08-2014, 14:47
Letzter Beitrag: UnixShell
Rainbow Nach Beziehung mit Borderlinerin: Fühle mich wie neugeboren Bügeleisen 26 27.233 15-10-2013, 23:40
Letzter Beitrag: Lagegeschnitzelt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste