Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsvorschusskasse
#3
Liebes Sockenmonster ;-) : Jetzt hast Du Dir den ganzen Frust von der Seele geschrieben und das kann ich verstehen.
Jetzt, nachdem Du das getan hast, nimmst Du bitte diesen Brief und legst ihn still beiseite und schickst ihn NICHT weg !

Du schreibst eine Behörde an, die sich dafür (leider) überhaupt nicht interessiert. Im Gegenteil : Sowas kann noch zum Rohrkrepierer werden, da Du Informationen raus gibst, die Du besser für Dich behalten solltest.

Du hast ja mal Deine Situation auch im Forum beschrieben und sie ist ja nicht beneidenswert.

Sollen diese Kasper mal mit einer Strafanzeige drohen. Die versuchen Dir doch nur Angst zu machen. Hast Du mal das FAQ durchgelesen, was dort in Bezug auf den § 170 StGB steht?

Wenn man Dich anzeigt, gehst Du zu einem Anwalt. Ich werde Dir dann einen nennen. Allein, wirst Du das nicht schaffen. Die können Dir über eine Strafanzeige nichts, so wie sich das jetzt darstellt.

Außerdem wirst Du NIEMANDEM erzählen, was Du vielleicht evtl. in der Zukunft verdienen könntest. Willst Du etwa schlafende Hunde wecken?

Antwort an das JA : Sehr geehrte Damen und Herren,
An meiner Situation hat sich nichts verändert. Insofern ist meiner Auskunftspflicht genüge getan. Die entsprechenden Unterlagen liegen ihnen daher schon vor. Sollte sich eine Änderung ergeben, bekommen Sie entsprechenden Bescheid. Einer Strafanzeige, wie von Ihnen angedroht, sehe ich gelassen entgegen.
Mit angemessenen Grüßen
Sockenmonster

P.S.: Ließ das FAQ. Vergleiche es mit den Aussagen deiner Anwältin. Wenn die Dir auch Angst macht. Ab zum Nächsten....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unterhaltsvorschusskasse - von Sockenmonster - 29-07-2012, 19:00
RE: Unterhaltsvorschusskasse - von Camper1955 - 29-07-2012, 19:08
RE: Unterhaltsvorschusskasse - von Nappo - 29-07-2012, 19:15
RE: Unterhaltsvorschusskasse - von Zahlmeister - 29-07-2012, 19:20
RE: Unterhaltsvorschusskasse - von Nathan - 29-07-2012, 19:32
RE: Unterhaltsvorschusskasse - von Nathan - 29-07-2012, 19:55
RE: Unterhaltsvorschusskasse - von beppo - 29-07-2012, 19:58
RE: Unterhaltsvorschusskasse - von Nathan - 29-07-2012, 20:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste