Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UHV endet - RA will nun Auskunft
#19
Hallo,

Update und weitere daraus entstehende Fragen:
Ich hab bisher von der RAtte nichts mehr gehört und deshalb wie bisher meine Bemühungen beim JA nachgewiesen.
Heute 2 Schreiben des JA:
1. dass die Beistandschaft durch die KM offiziell beendet wurde und ich mich zukünftig in KU Angelegenheiten an die RAtte wenden solle. Das JA habe RAtte informiert, dass ich meine Bemühungen umfassend dargelegt habe.

2. erhalte ich meine Abschriften zurück. Man überlasse es mir die Abschriften an die RAtte weiterzuleiten
Zitat: "Es wäre evtl. angebracht, weil der RA unterstellt hatte, es würden keinerlei Bemühungen ihrerseits erfolgen, dies nur am Rande"

Ich werde beim JA mal nachfragen wie o.g. Unterstellung zustande kam und mir nochmals eine abschliessende Bestätigung für den Gesamtzeitraum erbitten (evtl. Abschrift des Schreibens JA an RA)
Habe ich ein Anrecht auf dieses Schreiben? Bzw. kann ich verhindern, dass das JA evtl. meine Anschreiben an den RA übermittelt?

Nun meine Fragen:
1. Habe ich ein Anrecht auf dieses Schreiben? Bzw. kann ich verhindern, dass das JA evtl. meine Anschreiben an den RA übermittelt?
2. Würdet ihr aktiv werden ? Ich denke wenn RAtte was will, meldet er sich. Außerdem § 1605 BGB
3. Gibt es für den Fall der Fälle, eine Möglichkeit dem RA nicht die Anschreiben übermtteln zu müssen? Ich befürchte, dass er dann an der "Ernsthaftigkeit" meiner Bewerbungen rütteln möchte (Anm. bei 30 Bewerbungen/Monat schreibt man ja nicht jedesmal eine individuelle sondern nutzt ein Grundgerüst)

Danke!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
UHV endet - RA will nun Auskunft - von GeckoMan - 06-08-2012, 15:49
RE: UHV endet - RA will nun Auskunft - von iglu - 06-08-2012, 17:52
RE: UHV endet - RA will nun Auskunft - von p__ - 06-08-2012, 19:40
RE: UHV endet - RA will nun Auskunft - von iglu - 06-08-2012, 21:40
RE: UHV endet - RA will nun Auskunft - von iglu - 08-08-2012, 14:22
RE: UHV endet - RA will nun Auskunft - von p__ - 08-08-2012, 14:26
RE: UHV endet - RA will nun Auskunft - von GeckoMan - 01-09-2012, 17:02
RE: UHV endet - RA will nun Auskunft - von karlma - 23-10-2012, 17:28
RE: UHV endet - RA will nun Auskunft - von p__ - 23-10-2012, 12:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste