Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukunft mit einer Borderlinerin?
#76
Firefly
du hast sowas von recht. Spiegelung usw...
ja anpassungsfähig wie [Unterschreitung des Mindestniveaus]... ex kerl bank sie pulunder rock nächster ex motorradfreak sie rocklady und dazu übernahm sie auch noch die hobbys von denen an usw.. Aber echt wenn man das alles nicht selber erlebt hat das glaubt einen so keiner.......
borderlinezone fand ich sehr hilfreich... und man mag es kaum glauben aber so bei 2 bis 3 Geschichten dachte ich wir hatten die selbe Frau am Start...
Man findet sich in fast jeder Geschichte dort wieder....

Bordis haben kein eigenes ich... nehmen gerne 3 Meinungen an .. Auch das merke ich wenn ich so mit ihr schreibe...

Der junge Mann kann froh sein das er kein Kind mir ihr hat wie so mancher hier... ehmm ach ich ja auch....^^
Weil zwangsläufig wird man sehr lange was mit der Sache zu tun haben.

Und noch was, denke nicht das sie einen Gedanken an dich verschwendet... Sie hat dich abgespalten. Kein emotionales Gedächnis. Empathielos halt.
Zitieren
#77
Hi Leute,

melde mich nach einer halben Ewigkeit zurück um alles auf den neuesten Stand zu bringen. Mein Leben verläuft sehr gut und ich bin mittlerweile "Karrieregeil" geworden. Irgendwie kann mich nichts aufhalten, da ich ja anscheinend die Hölle gesehen habe und mich nur noch wenig schockieren kann. Diese Zeit damals hat mich so stark geprägt und abgehärtet, dass mich manch einer kaum noch erkennt (im positiven Sinne).

Mir wurde vor ungefähr einem Monat ein Link zugespielt, von einem Forum in welchem Sie ebenfalls, über vier Monate, schrieb. Der Link kommt nicht direkt von ihr sondern einer Quelle, welche es unbedingt so wollte. Was soll ich sagen, pure Liebe und Gefühlsausprüche zu lesen (vermisst mich, liebt mich, will mich zurück, hält es ohne mich nicht mehr aus, usw...). Da war ich dann schon ein bisschen platt, denn das hat mich ja am meisten beschäftigt "hat sie mich jemals geliebt?". Dies kann man mit einem "ja" beantworten Wink.

Ich habe mich ja wieder hoch gekämpft und bin wirklich zufrieden was ich geleistet habe. Soviel Energie und Zielstrebigkeit habe ich noch nie in meinem Leben erlebt wie nach der Zeit mit ihr (vl. auch gute Ablenkung). Jedenfalls.......ich denke schon noch an Sie und kippe manchmal fast um doch noch was zu schreiben aber das ist innerhalb von ein paar Minuten wieder verflogen. Tja, wie eine Droge bei der man manchmal fast rückfällig wird......

Danke nochmal für eure Unterstützung in der härtesten Zeit meines Lebens. Ohne euch hätte ich es nicht geschaft.....
Zitieren
#78
Zitat:melde mich nach einer halben Ewigkeit zurück um alles auf den neuesten Stand zu bringen. Mein Leben verläuft sehr gut und ich bin mittlerweile "Karrieregeil" geworden. Irgendwie kann mich nichts aufhalten, da ich ja anscheinend die Hölle gesehen habe und mich nur noch wenig schockieren kann. Diese Zeit damals hat mich so stark geprägt und abgehärtet, dass mich manch einer kaum noch erkennt (im positiven Sinne).

$$destroyed
Könnte glatt von mir sein Wink

Bravour dass du es geschafft hast! Mir geht es nicht nur richtig gut, sondern auch stabil dabei
mein Ding mit viel Ideen weiter aufzubauen.

Meine Ex redet auch in ihr nicht Vertraute Freunde. Beklagt sich über meine freundliche Ablehnung. Dabei hat sie einen ganz netten *grins Freund.
Ob es der Wahrheit entspricht, kann ich nur vermuten. Habe mit gar keinen deren Bekannten-Freunde keinen Kontakt! Besser ist es!!

Aber egal! Das soll uns nicht mehr kümmern und auch nicht freuen!
Es ist deren Leben mit Entscheidungen.


Wünsche dir viel Tapferkeit und Kraft! Smile

Machts gut..

Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14 Jahre mit einer Borderlinerin olvier81 22 23.313 05-02-2014, 10:03
Letzter Beitrag: wackelpudding
  [split] Leben mit einer Borderlinerin Skipper 7 8.391 28-01-2014, 20:48
Letzter Beitrag: michxo
  Statement einer Ex-Borderlinerin Jessy 44 34.390 12-02-2013, 19:00
Letzter Beitrag: Jessy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste