Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukunft mit einer Borderlinerin?
#13
Kinners,..nu tut mal nicht so als ob Borderliner in Wahrheit Dämonen aus der Unterwelt sind, sind se nämlich nicht.
Nur ist eine Beziehung mit einem an Borderline erkrankten alles andere als einfach, nämlich sauschwer und im Gegensatz zu anderen Erkrankungen läuft ein instabiler Charakter Gefahr selber in diesen Strudel gerissen zu werden.

Eine Beziehung mit einem Querschnittsgelähmten ist schwer, mit einem blinden, tauben sonstwas ist schwer...ebenso wie mit einem Borderliner.
Blöde ist da natürlich das man erstmal voll und ganz die Gefühlswelt verstehen sollte und muss um damit überhaupt klarzukommen.
Ausserdem sollte man die Hintergründe kennen, jene liegen sehr oft in der Kindheit und sind zumeist doch recht "unnett".

Wer kein Interesse für Psychologie hat, wer eher eine "normale" Beziehung sucht oder denkt "das wird schon nach ner Therapie, dann wird se "normal" "...ist da falsch am Platz.

So wie der an Borderline erkrankte ist, IST er halt,...das IST normal!.

Dann hat man die Wahl ob man dieses auf Reihe bekommt oder nicht.

In diesem Fall schaut es aber so aus als ob sich da leider mal wieder die passende bzw unpassenste Paarung gefunden hat, Borderliner findet oder wurde von jemandem gefunden welcher selber paar ganz ungesunde Baustellen zu laufen hat,..blöderweise findet man dieses recht oft weil "gleich und gleich gesellt sich gern", man muss auch selber ne Macke haben um mit diesem Chaos klarzukommen,..bzw erleichtert es das Leben ganz ungemein.

Nur ist DIESE Paarung alles andere als positiv zu sehen, da zieht einer den anderen noch tiefer als er ohnehin schon ist.


Zitat:falls ihr aus irgendwelchen umständen noch mal zusammen kommen solltet, wird sie dich mehr und mehr zerstören, das musst du dir immer wieder vor augen führen. du bist nur ein blödes spielzeug für sie.
Ich würde mir da eher die Frage stellen warum ich mich von einem Menschen so abhängig mache und warum ich mich in eine Co-Abhängigkeit begebe...oder es auf den Punkt zu bringen...was stimmt nicht mit MIR?.

Erstmal die eigenen Leichen beim Vornamen kennen, mit ihnen Käffchen trinken,..dann klappt es zumeist auch mit denen von der nachbarin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von p__ - 12-08-2012, 21:15
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von p__ - 13-08-2012, 10:22
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von blue - 13-08-2012, 12:40
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von Azrael1966 - 15-08-2012, 23:15
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von blue - 22-08-2012, 23:41
Zukunft mit einer Borderlinerin? - von Pennfred - 23-08-2012, 20:18
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von blue - 10-09-2012, 20:56
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von p__ - 10-09-2012, 20:58
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von ArJa - 11-09-2012, 12:05
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von ArJa - 12-09-2012, 14:49
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von Theo - 12-09-2012, 22:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14 Jahre mit einer Borderlinerin olvier81 22 23.782 05-02-2014, 10:03
Letzter Beitrag: wackelpudding
  [split] Leben mit einer Borderlinerin Skipper 7 8.587 28-01-2014, 20:48
Letzter Beitrag: michxo
  Statement einer Ex-Borderlinerin Jessy 44 35.379 12-02-2013, 19:00
Letzter Beitrag: Jessy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste